Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nachtwandler
müde? das hab ich gestern vergegblich versucht zu werden und bin dann irgendwann gegen 3 doch mal ins bett gewandert
... um 3.5 stunden später wieder aufzustehen. bin aber total fit!
hey, wer braucht schon schlaf
yours,
nachtwandler und wenig-schläfer^!
Zitat
Original von Marishka
DAS kenn ich. Wenn ich Mittwochs in nen Club gehe und es dann doch mal später wird überlege ich auch ob ich dann nicht gleich durch machen soll.
Und nach 3 - 4 Std. schlaf steh ich auf, und denke ich bin fit.
Dafür schlaf ich dann auf der Arbeit meinstens wieder![]()

Zitat
Original von nachtwandler
3-4 std reichen doch....
oder man kann sich zumindest unter der woche dran gewöhnen!
Zitat
Original von Marishka
Zitat
Original von nachtwandler
3-4 std reichen doch....
oder man kann sich zumindest unter der woche dran gewöhnen!
Unter der Woche denke ich schon gar nicht mehr an mehr schlaf.
Teilweise war ich von Mittwoch bis Sonntag jeden Abend unterwegs.
Da gewöhnt man sich schnell an wenig schlaf. Aber wie gesagt, den kann
ich ja auf der Arbeit nachholen![]()
