Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 24. Juni 2026, 16:31 UTC+2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

Montag, 11. Juli 2005, 10:09

Zitat

Original von nachtwandler
müde? das hab ich gestern vergegblich versucht zu werden und bin dann irgendwann gegen 3 doch mal ins bett gewandert
... um 3.5 stunden später wieder aufzustehen. bin aber total fit!
hey, wer braucht schon schlaf ;)

yours,
nachtwandler und wenig-schläfer^!

DAS kenn ich. Wenn ich Mittwochs in nen Club gehe und es dann doch mal später wird überlege ich auch ob ich dann nicht gleich durch machen soll.
Und nach 3 - 4 Std. schlaf steh ich auf, und denke ich bin fit.
Dafür schlaf ich dann auf der Arbeit meinstens wieder ;)

1 942

Montag, 11. Juli 2005, 10:35

Mohltied!
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 943

Montag, 11. Juli 2005, 11:12

Zitat

Original von Marishka
DAS kenn ich. Wenn ich Mittwochs in nen Club gehe und es dann doch mal später wird überlege ich auch ob ich dann nicht gleich durch machen soll.
Und nach 3 - 4 Std. schlaf steh ich auf, und denke ich bin fit.
Dafür schlaf ich dann auf der Arbeit meinstens wieder ;)

3-4 std reichen doch.... :D
oder man kann sich zumindest unter der woche dran gewöhnen!
...::: ABSOULUT Gina :::...

1 944

Montag, 11. Juli 2005, 11:18

Zitat

Original von nachtwandler
3-4 std reichen doch.... :D
oder man kann sich zumindest unter der woche dran gewöhnen!

Unter der Woche denke ich schon gar nicht mehr an mehr schlaf.
Teilweise war ich von Mittwoch bis Sonntag jeden Abend unterwegs.
Da gewöhnt man sich schnell an wenig schlaf. Aber wie gesagt, den kann
ich ja auf der Arbeit nachholen ;)

1 945

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:02

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von nachtwandler
3-4 std reichen doch.... :D
oder man kann sich zumindest unter der woche dran gewöhnen!

Unter der Woche denke ich schon gar nicht mehr an mehr schlaf.
Teilweise war ich von Mittwoch bis Sonntag jeden Abend unterwegs.
Da gewöhnt man sich schnell an wenig schlaf. Aber wie gesagt, den kann
ich ja auf der Arbeit nachholen ;)


Also ich kann mich irgendwie gar ned an wenig schlaf gewöhnen

yours
Murmeltier :rolleyes:

1 946

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:09

Zitat

Original von Black_Cat
Also ich kann mich irgendwie gar ned an wenig schlaf gewöhnen

yours
Murmeltier :rolleyes:


Nee, ich auch nicht, obwohl es in der Woche manchmal doch weniger als eigentlich geplant wird.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 947

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:33

das schon. dann häng ich hier aber auch durch...

1 948

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:41

Ich auch. Das sind dann die Tage, an den man die Vorlagen auf´m Kopierer vergißt, mit dem Kaffeebecher im Serverraum steht oder solche Sachen. :tongue:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 949

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:22

He he, mein Chef weiss bei mir schon bescheid an welchen Tagen er
mich besser nicht ansprechen oder irgendwelche ausergewöhnlichen
Dinge von mir erwarten soll ;)

1 950

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:35

kommt ihr erstmal in mein alter kinners, dann kommt ihr auch mit weniger schlaf aus 8) :D
...::: ABSOULUT Gina :::...

1 951

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:39

:tongue: :tongue: :tongue:
Und ich dachte immer, im Alter braucht man mehr davon.
Hat mir jedenfalls mein Papa immer gesagt, und der is 45, der muss das wissen. ;)

1 952

Mittwoch, 13. Juli 2005, 06:55

Morgääähn
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 953

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:33

Morgen. Melde mich wieder zurück ;)

1 954

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:44

Zitat

Original von Black_Cat
Morgen. Melde mich wieder zurück ;)

Und, wie war's?

1 955

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:02

Maaahlzeit! :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 956

Montag, 25. Juli 2005, 07:35

Einen wunderschönen guten Morgen, liebes Forum!! *in die Welt straaahl*
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 957

Montag, 25. Juli 2005, 08:22

Zitat

Original von PaleEmpress
Einen wunderschönen guten Morgen, liebes Forum!! *in die Welt straaahl*

Da is aber jemand gut gelaunt ;)

1 958

Montag, 25. Juli 2005, 08:52

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von PaleEmpress
Einen wunderschönen guten Morgen, liebes Forum!! *in die Welt straaahl*

Da is aber jemand gut gelaunt ;)

Kann ich was davon abhaben? Binhundemüde und hab halsschmerzen...

Aber trotzdem Guten Morgen

1 959

Montag, 25. Juli 2005, 08:59

Müde bin ich auch, aber sooowas von gut gelaunt! :) Hab "ihn" am Wochenende wiedergesehen. :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 960

Montag, 25. Juli 2005, 09:14

sonja, du vergisst die hälfte.... :D
...::: ABSOULUT Gina :::...

Social Bookmarks