Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 24. Juni 2026, 22:04 UTC+2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

162

Freitag, 14. November 2003, 13:17

und um es auch nochmal im richtigen thread zu erwähnen...

nur noch 2 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:43)


163

Montag, 17. November 2003, 12:44

Dave 2. reihe :D :D :D :D

164

Montag, 17. November 2003, 13:27

Zitat

Original von Black_Cat
Dave 2. reihe :D :D :D :D


cool!!!!!!!!!! :perfekt: :perfekt: :D :D

ich hätte nächste woche gerne eskil 1. reihe!!! :D :D :D :D :D :sch:

165

Montag, 17. November 2003, 16:39

Eskil 1. Reihe wird auf jeden Fall einfacher als Dave 2. Reihe :D :D

166

Freitag, 21. November 2003, 12:48

nur noch 7 tage und ich seh meine jungs wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:44)


167

Sonntag, 23. November 2003, 09:00

Zitat

Original von covenant_girl
nur noch 7 tage und ich seh meine jungs wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wieverrücktfreu*

ich freu mich einfach mal tierisch mit... hoffentlich werden die Fotos dann auch gut :D :D :D

168

Sonntag, 23. November 2003, 11:59

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
nur noch 7 tage und ich seh meine jungs wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

ich freu mich einfach mal tierisch mit... hoffentlich werden die Fotos dann auch gut :D :D :D


na, da mach ich mir überhaupt keine sorgen... ;)
ich kenn ja die fotografin!!!!! :D :D :D

ach dani.... ich freu mich ja sooooooooooooo!!!!!!!! :sch: :sch: :sch:

yours,

schon ganz doll herzklopfen hat :sch: :sch: :sch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:45)


169

Sonntag, 23. November 2003, 18:51

:D :D :D

Grad CTSTP bei Schattenreich gesehen :D

170

Dienstag, 25. November 2003, 19:52

nur noch 3 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:46)


172

Mittwoch, 26. November 2003, 12:50

jetzt nur noch 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schonganzquirligdurchdiegegendrenn*

173

Mittwoch, 26. November 2003, 16:58

hoffe mal, mit den Zügen klappt alles

174

Mittwoch, 26. November 2003, 17:07

wieso?? gibt`s probleme?? ?(

175

Donnerstag, 27. November 2003, 10:37

bei der Bahn gibt´s doch immer Probleme X(

176

Donnerstag, 27. November 2003, 14:33

hab gerade ne liebe mail aus thüringen bekommen!!!!!! :) :) :)

@dani
dann müssen die sich bei der bahn morgen halt mal ein bißchen zusammenreißen!! *drohendguck*

177

Freitag, 28. November 2003, 09:08

müssen die! Hach, freu mich auf heute Abend :D

178

Freitag, 28. November 2003, 10:46

ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

179

Samstag, 29. November 2003, 13:31

Was ein geiles Konzert gestern. Und die Jungs so lieb wie immer :D :D

180

Samstag, 29. November 2003, 16:20

es war der hammer!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
und nicht nur das konzert!!!!!!!!!!!! ( dani, you know what i mean!! :D :D :D )
schwebe noch im siebten himmel... :sch:

Social Bookmarks