Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 24. Juni 2026, 20:33 UTC+2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:37

juchuuuhhh... es weht ein schöner, kühler luftzug durch meine wohnung!! *tiefdurchatme*

1 442

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:38

Zitat

Original von covenant_girl
juchuuuhhh... es weht ein schöner, kühler luftzug durch meine wohnung!! *tiefdurchatme*

durch meine jetzt endlich auch :)

1 443

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:40

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
juchuuuhhh... es weht ein schöner, kühler luftzug durch meine wohnung!! *tiefdurchatme*

durch meine jetzt endlich auch :)


gott sei dank... war hier vorhin unerträglich...

1 444

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:52

hach, ist das herrlich... der regen kühlt die luft so richtig schön ab!! :)

1 445

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:11

Zitat

Original von covenant_girl
hach, ist das herrlich... der regen kühlt die luft so richtig schön ab!! :)

Aber richtig. Hier oben wird es fast schon wieder zu frisch :rolleyes:

1 446

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:13

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
hach, ist das herrlich... der regen kühlt die luft so richtig schön ab!! :)

Aber richtig. Hier oben wird es fast schon wieder zu frisch :rolleyes:


bei mir ist es gerade richtig... :)

1 447

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:16

noch gehts auch. Aber das eine Fenster is jetzt zu, damits nimmer durchzieht

1 448

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:19

ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

1 449

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:20

Zitat

Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein: :rolleyes:

1 450

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:30

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein: :rolleyes:


jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will... :rolleyes:

1 451

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:31

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein: :rolleyes:


jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will... :rolleyes:


Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!

1 452

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:32

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein: :rolleyes:


jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will... :rolleyes:


Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!


dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber... :rolleyes:

1 453

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:34

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein: :rolleyes:


jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will... :rolleyes:


Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!


dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber... :rolleyes:


kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!

1 454

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:35

Hab grad nen total schönen Chat *g*

1 455

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:36

Und ich hab heute Abend ein nettes und ehrliches Kompliment bekommen! *riesig freu* :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 456

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:21

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein: :rolleyes:


jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will... :rolleyes:


Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!


dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber... :rolleyes:


kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!


bin aber noch gar nicht müde...

1 457

Freitag, 11. Juni 2004, 07:37

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein: :rolleyes:


jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will... :rolleyes:


Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!


dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber... :rolleyes:


kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!


bin aber noch gar nicht müde...


es geht ned ums müde sein, sondern darum, dem Körper Zeit zum ausruhenund erholen zu geben!

1 458

Freitag, 11. Juni 2004, 08:59

Letzter Arbeitstag !!...*freu*....ach,funktioniert irgendwie nicht....ich fühl mich komisch...

1 459

Freitag, 11. Juni 2004, 09:58

So, alle "Arbeiten" heute erledigt. Jetzt kann ich mich den angenehmen Seiten des freien Tages widmen :)

1 460

Freitag, 11. Juni 2004, 12:18

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr... :rolleyes:

ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein: :rolleyes:


jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will... :rolleyes:


Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!


dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber... :rolleyes:


kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!


bin aber noch gar nicht müde...


es geht ned ums müde sein, sondern darum, dem Körper Zeit zum ausruhenund erholen zu geben!


jaaaa... ich weiß... :sch:
aber im liegen wird der husten nur noch schlimmer...

Social Bookmarks