Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber...![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber...![]()
kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber...![]()
kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!
bin aber noch gar nicht müde...![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber...![]()
kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!
bin aber noch gar nicht müde...![]()
es geht ned ums müde sein, sondern darum, dem Körper Zeit zum ausruhenund erholen zu geben!
