You are not logged in.

Monday, June 22nd 2026, 9:35am UTC+2

1,481

Sunday, May 2nd 2004, 8:30pm

naja gerne nicht aber...... ich habe auch kein problem damit. zu 98 % übernehme ich das hier.

1,482

Sunday, May 2nd 2004, 8:33pm

Quoted

Original von covenantHH
naja gerne nicht aber...... ich habe auch kein problem damit. zu 98 % übernehme ich das hier.


wirklich?? dann darfst du gerne mal vorbei kommen!! :D

1,483

Sunday, May 2nd 2004, 8:34pm

mach ich gern!

1,484

Sunday, May 2nd 2004, 8:41pm

ok, ich komm drauf zurück!! :D :D :D

1,485

Sunday, May 2nd 2004, 8:47pm

ich mach das......das glaubst du wohl nicht oder?

1,486

Sunday, May 2nd 2004, 8:54pm

neeeeee... glaub ich nicht.... ;)

mennooooo..... bei web.de gibt's immer noch störungen!!! :mauer: :mauer: :mauer:

1,487

Sunday, May 2nd 2004, 8:57pm

Also, Reinbek ist ja wunderschön, und gar nicht so weit weg, und ich servier Dir auch frische kühle Milch. *schleim* :D


AUAAA! Meine wundgelaufenen Füße tun weeeh!
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1,488

Sunday, May 2nd 2004, 9:01pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Also, Reinbek ist ja wunderschön, und gar nicht so weit weg, und ich servier Dir auch frische kühle Milch. *schleim* :D


hey!!! das ist unfair!! 8o ;)

1,489

Sunday, May 2nd 2004, 9:05pm

Komm doch mit Deiner Bügelwäsche vorbei, dann können wir nen Tee trinken und ihm beim Bügeln zugucken! :lol:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1,490

Sunday, May 2nd 2004, 9:06pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Komm doch mit Deiner Bügelwäsche vorbei, dann können wir nen Tee trinken und ihm beim Bügeln zugucken! :lol:


oh ja... das ist 'ne gute idee!!! :tongue:

1,491

Sunday, May 2nd 2004, 9:10pm

Vielleicht zieht er ja auch für uns ein Kleid an... :D
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1,492

Sunday, May 2nd 2004, 9:11pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Vielleicht zieht er ja auch für uns ein Kleid an... :D


du hast ja wünsche!! :tongue:

1,493

Sunday, May 2nd 2004, 9:25pm

Quoted

Original von covenantHH
naja gerne nicht aber...... ich habe auch kein problem damit. zu 98 % übernehme ich das hier.

ok, komm vorbei. Ich hab auch noch lecker Abendessen für dich :D

1,494

Sunday, May 2nd 2004, 9:26pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Komm doch mit Deiner Bügelwäsche vorbei, dann können wir nen Tee trinken und ihm beim Bügeln zugucken! :lol:

hey, und was is mit mir? :rolleyes:

1,495

Sunday, May 2nd 2004, 9:27pm

Quoted

Original von Black_Cat

Quoted

Original von covenantHH
naja gerne nicht aber...... ich habe auch kein problem damit. zu 98 % übernehme ich das hier.

ok, komm vorbei. Ich hab auch noch lecker Abendessen für dich :D


dann treffen wir uns alle bei sonja und du bringst auch noch essen mit!! :D

1,496

Sunday, May 2nd 2004, 9:28pm

Quoted

Original von covenant_girl

Quoted

Original von Black_Cat

Quoted

Original von covenantHH
naja gerne nicht aber...... ich habe auch kein problem damit. zu 98 % übernehme ich das hier.

ok, komm vorbei. Ich hab auch noch lecker Abendessen für dich :D


dann treffen wir uns alle bei sonja und du bringst auch noch essen mit!! :D


mach ich. das reicht auch noch für euch alle :tongue:

1,497

Sunday, May 2nd 2004, 9:29pm

Quoted

Original von Black_Cat

Quoted

Original von covenant_girl

Quoted

Original von Black_Cat

Quoted

Original von covenantHH
naja gerne nicht aber...... ich habe auch kein problem damit. zu 98 % übernehme ich das hier.

ok, komm vorbei. Ich hab auch noch lecker Abendessen für dich :D


dann treffen wir uns alle bei sonja und du bringst auch noch essen mit!! :D


mach ich. das reicht auch noch für euch alle :tongue:


oh prima, das wird bestimmt lustig!! :tongue:

1,498

Monday, May 3rd 2004, 9:31am

mein Heuschnupfen macht mich fertig... ich könnt mir die Augen auskratzen, so juckt das X(

1,499

Monday, May 3rd 2004, 10:52am

this horrible headache... :mauer: :!:

1,500

Monday, May 3rd 2004, 12:29pm

bei web.de gibt es noch immer 'ne störung und ich kann meine mails nicht abrufen... ich glaub, ich spinne!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Social bookmarks