You are not logged in.

Monday, June 22nd 2026, 6:46am UTC+2

661

Thursday, February 26th 2004, 6:21pm

bei uns auch nicht!! gott sei dank... :)
kalt is mir aber auch immer noch... *bibber*

662

Saturday, February 28th 2004, 12:05pm

hab mir 'ne fette erkältung eingefangen... :!: :!: :!:

663

Saturday, February 28th 2004, 6:37pm

aaaaaaahhhhh... und dann haben wir eben auch noch 3 1/2 stunden lang stromausfall in unserem stadtteil gehabt... und jetzt ist es in meiner wohnung tierisch kalt, na super!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

664

Sunday, February 29th 2004, 2:08pm

na...wieder aufgewärmt?

665

Sunday, February 29th 2004, 2:15pm

ja, is jetzt wieder schön kuschelig hier!! ;)

666

Sunday, February 29th 2004, 8:56pm

Muskelkater :tongue: :tongue:
Und mal wieder blaue Flecken vom Tasche schleppen... wie ich das immer anstelle :rolleyes:

667

Sunday, February 29th 2004, 9:01pm

Quoted

Original von Black_Cat
Muskelkater :tongue: :tongue:


was haste denn gemacht??? ?(

668

Sunday, February 29th 2004, 9:12pm

zu viel spazieren gewesen :tongue: :tongue:

Ich bin einfach nix mehr gewohnt :tongue: :tongue: :tongue:

669

Monday, March 1st 2004, 8:11am

also das mit den blauen Flecken schaff ich auch regelmäßig... ;)

satana

Trainee

Posts: 165

Location: Essen

  • Send private message

670

Monday, March 1st 2004, 8:34am

hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!

671

Monday, March 1st 2004, 9:02am

Quoted

Original von Michelle
also das mit den blauen Flecken schaff ich auch regelmäßig... ;)

Muss mir nur die Tasche umhängen, und hab schon irgendwo am Bein und an der Schulter nen blauen Fleck :tongue:

... ätzend, daß hier so viel Schnee liegt... könnte grad kaum einparken...

672

Monday, March 1st 2004, 9:03am

Quoted

Original von satana
hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!

Dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung!

673

Monday, March 1st 2004, 12:18pm

Quoted

Original von satana
hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!


gute besserung!!

ich schnief hier auch noch immer rum... :rolleyes:

674

Monday, March 1st 2004, 12:20pm

Quoted

Original von Black_Cat
zu viel spazieren gewesen :tongue: :tongue:

Ich bin einfach nix mehr gewohnt :tongue: :tongue: :tongue:


dann mußt du mal in schweden mit janine und rené unterwegs sein... :tongue: :tongue: :tongue:
da muß man sogar bergsteigen!! hat aber tierischen spaß gemacht!!! :D :D :D *zuninizwinker*

This post has been edited 1 times, last edit by "covenant_girl" (Oct 4th 2004, 1:16pm)


675

Monday, March 1st 2004, 12:25pm

Quoted

Original von covenant_girl

Quoted

Original von Black_Cat
zu viel spazieren gewesen :tongue: :tongue:

Ich bin einfach nix mehr gewohnt :tongue: :tongue: :tongue:


dann mußt du mal in schweden mit janine und rené unterwegs sein... :tongue: :tongue: :tongue:
da mußte sogar bergsteigen!! hat aber tierischen spaß gemacht!!! :D :D :D *zuninizwinker*


och, normalerweise bin ich dann ja auch viel unterwegs... aber diesmal hat es irgendwie zugeschlagen :tongue:

Ach ja... wie war das, Powerpoint macht blöd? Nee, heute macht mich das wahnsinnig :schimpf: :schimpf: :schimpf:

676

Monday, March 1st 2004, 12:49pm

und mich macht mein telefon wahnsinnig!!!! :!: :!: :!:

677

Monday, March 1st 2004, 12:53pm

Quoted

Original von Black_Cat
... ätzend, daß hier so viel Schnee liegt... könnte grad kaum einparken...


bei euch liegt schnee???? 8o

satana

Trainee

Posts: 165

Location: Essen

  • Send private message

678

Monday, March 1st 2004, 2:26pm

Quoted

Original von covenant_girl

Quoted

Original von satana
hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!


gute besserung!!

ich schnief hier auch noch immer rum... :rolleyes:


danke!!!

mich gerade darüber aufregen, dass mir geld geklaut worden ist oder ich es verloren habe (was ich aber nicht glaube)!!!!
:mauer: :mauer: :mauer:

679

Monday, March 1st 2004, 2:30pm

Quoted

Original von satana

mich gerade darüber aufregen, dass mir geld geklaut worden ist oder ich es verloren habe (was ich aber nicht glaube)!!!!
:mauer: :mauer: :mauer:


8o 8o 8o

680

Monday, March 1st 2004, 3:44pm

Quoted

Original von covenant_girl

Quoted

Original von Black_Cat
... ätzend, daß hier so viel Schnee liegt... könnte grad kaum einparken...


bei euch liegt schnee???? 8o


heute Morgen noch richtig viel. Langsam taut zum Glück ein bissl was weg. Hat hier am WE recht heftig geschneit. Zum Glück war ich ned da :tongue:

Social bookmarks