Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 24. Juni 2026, 10:08 UTC+2

2 061

Sonntag, 27. November 2005, 12:50

Ich hab ein wenig mehr offline gelebt. Aber jetzt bin ich ja auch wieder da. :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

2 062

Sonntag, 27. November 2005, 13:53

Zitat

Original von PaleEmpress
Ich hab ein wenig mehr offline gelebt. Aber jetzt bin ich ja auch wieder da. :-]

*freu*

2 063

Montag, 15. Mai 2006, 09:14

Einen wunderschönen Guten Morgen, wünsche ich euch allen. :)

2 064

Mittwoch, 17. Mai 2006, 08:26

Guten Morgen!! 8)

2 066

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:21

Morgäääähn

2 067

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:38

Guten Mittag :tongue:

2 068

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:40

Guten Morgen (liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?)
Bei dem Wetter könnt ich mich glatt wieder ins Bett legen. :rolleyes:

2 069

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:43

da komm ich doch glatt mit... :lol:bin hundemüde :rolleyes:

2 070

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:44

Zitat

Original von Jan
da komm ich doch glatt mit... :lol:bin hundemüde :rolleyes:

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Hab noch Platz im Bett. ;)

2 071

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:45

hät noch ne Katze mitzubringen :D

2 072

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:49

Auja! Mu.. *räusper* Miezies sind immer willkommen. :D

2 073

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:56

okay..Gruppenkraulen :tongue:

2 074

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:02

rofl
War nicht vom Schlafen die Rede? :tongue:

sheepy1105

Fortgeschrittener

Beiträge: 444

Beruf: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Nachricht senden

2 075

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:02

Zitat

Original von Marishka

Bei dem Wetter könnt ich mich glatt wieder ins Bett legen. :rolleyes:


huhu

auch wenn jetzt grad die Sonne durchkommt - Bett wär nicht schlecht
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

2 076

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:13

Sonne? Wo? Schick mal was rüber.
Hier regnet's die ganze Zeit. :(
Gestern um die Zeit sass ich draussen und hab mir nen Sonnenbrand geholt. :rolleyes:

2 077

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:23

wir haben auch grad Sonne :)
heute MOrgen hat´s aber auch noch bissl geregnet

2 078

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:25

hm. Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass doch noch was Sonne bei uns ankommt. :)

2 079

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:37

Zitat

Originally posted by Black_Cat
heute MOrgen hat´s aber auch noch bissl geregnet

bei uns auch. aber jetzt scheint wieder die sonne und es ist suuuuuperwarm. :)

2 080

Freitag, 19. Mai 2006, 07:00

Mojens Covenanten :perfekt: Endlich WE 8)

Social Bookmarks