Original von Evolutz
... da sag ich nur DM : "Master&Servant" , gell "Painpony -
Die hab ich nicht umsonst als coloured Vinyl
Freu mich jetzt schon auf's WE, mein Freund kommt, wir gucken Synergy, und dann wird gespielt

Oder andersrum. Hoffentlich kann er über Nacht bleiben :sch: