You are not logged in.

Wednesday, June 24th 2026, 11:34am UTC+2

3,341

Tuesday, March 21st 2006, 7:00pm

ich freu mich drauf, am Freitag endlich wieder auf die Piste zu gehen

3,342

Tuesday, March 21st 2006, 7:02pm

Ich freu mich über eine bestimmte E-Mail! :-]

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

3,343

Tuesday, March 21st 2006, 10:38pm

Quoted

Original von Evolutz
... da sag ich nur DM : "Master&Servant" , gell "Painpony -

Die hab ich nicht umsonst als coloured Vinyl ;)

Freu mich jetzt schon auf's WE, mein Freund kommt, wir gucken Synergy, und dann wird gespielt :P Oder andersrum. Hoffentlich kann er über Nacht bleiben :sch:

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

3,344

Wednesday, March 22nd 2006, 11:32am

Die Post hat endlich die Synergy-Box gebracht!! Meine Güte ist die riesig. :tongue:

3,345

Wednesday, March 22nd 2006, 11:49am

Bist du noch im Studium???
Take my broken wings - teach me to fly again

3,346

Wednesday, March 22nd 2006, 12:13pm

Freu mich schon drauf heute wieder ganz liebe Freunde zu treffen. :)

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

3,347

Wednesday, March 22nd 2006, 12:54pm

Quoted

Original von shaya
Bist du noch im Studium???

Nein, auf dem Abendgymnasium und ansonsten arbeitslos ;)

3,348

Wednesday, March 22nd 2006, 1:50pm

Sorry, habe @ covenant girl vorweg vergessen....
Was machst Du auf dem Abendgym?
Take my broken wings - teach me to fly again

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

3,349

Wednesday, March 22nd 2006, 2:15pm

Achso, dachte du fragst wegen dem merkwürdigen Tagesablauf *schäm* Schulligung!
Jetzt meinst du aber mich, ne? Mach da "ganz normales" Abitur nach. Wollt schließlich noch studieren.

3,350

Wednesday, March 22nd 2006, 3:22pm

Jo, und was?
Take my broken wings - teach me to fly again

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

3,351

Wednesday, March 22nd 2006, 4:14pm

Das wird sich dann zeigen. Vermutlich Physik, oder irgendwas anderes Naturwissenschaftliches.

3,352

Wednesday, March 22nd 2006, 5:23pm

Quoted

Originally posted by painpony
Das wird sich dann zeigen. Vermutlich Physik, oder irgendwas anderes Naturwissenschaftliches.

Ihhh, Physik. Das war mein Hassfach in der Schule, obwohl ich da sogar ABi gemacht hab...

3,353

Wednesday, March 22nd 2006, 6:26pm

hach ja... überstunden abfeiern ist 'ne feine sache! :D

@shaya
nein, ich studiere nicht. ich arbeite als arzthelferin in einer augenklinik in den bereichen voruntersuchung und assistenz.

3,354

Wednesday, March 22nd 2006, 6:56pm

ich will auch mal Überstunden abfeiern X(

3,355

Thursday, March 23rd 2006, 7:38am

Ich hab keine die ich abfeiern könnte. Aber ich würde auch gerne früher nach hause. :-]

3,356

Thursday, March 23rd 2006, 4:15pm

morgen geht's nach berlin! :)

Evolutz

Intermediate

Posts: 514

Location: Hamburg

Occupation: stud.iur.

  • Send private message

3,357

Thursday, March 23rd 2006, 4:48pm

Studium

Vorsicht bei der Fächerwahl:
Physik ist ein hartes Brett;
egal an welcher Uni...
Nebenwirkung: keine Freizeit.
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)

3,358

Thursday, March 23rd 2006, 6:55pm

Ich freu mich schon über Post die hoffentlich bald ankommt! :D

3,359

Thursday, March 23rd 2006, 7:11pm

ich freu mich auf ein ganz bestimmtes datum!!! das wird suuuuuuuuuuperschön!!! *zudanizwinker* :D :D :D

3,360

Thursday, March 23rd 2006, 8:10pm

Quoted

Originally posted by covenant_girl
ich freu mich auf ein ganz bestimmtes datum!!! das wird suuuuuuuuuuperschön!!! *zudanizwinker* :D :D :D

jaaaaa :D :D
meine Bestätigung hab ich seit heute auch :)

Social bookmarks