Zitat
Original von Marishka
Ich glaube ein HNO wäre momentan für dich besser, oder?
Zitat
Wie geht's denn eigentlich deinen Ohren?
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Marishka
Ich glaube ein HNO wäre momentan für dich besser, oder?
stimmt! *g*
Zitat
Wie geht's denn eigentlich deinen Ohren?
ich hab das gefühl, daß der druck nicht mehr ganz so schlimm ist. es wird aber wohl noch etwas dauern, bis ich auf dem rechten ohr wieder richtig hören kann... mein arzt sagt, daß ich geduld haben muß. :/
Zitat
Original von Marishka
Ob das an der neuen Frisur liegt?
