You are not logged in.

Tuesday, June 23rd 2026, 3:35am UTC+2

1,421

Tuesday, April 27th 2004, 8:29am

Quoted

Original von Michelle
@covenant_girl : Ja,diese Grübelei ist furchtbar...allerdings kann man dagegen meistens nicht viel machen...Mein Tip,versuch Dich irgendwie abzulenken,egal womit....Hab solche Tage auch oft und mache dann gerne solche Dinge wie...endlich mal mein kreatives Chaos zuhause beseitigen,oder sowas in der Art ;).Oder sich eine gute Freundin schnappen und sich gemütlich ins Café setzen und über den Sinn und Unsinn zwischenmenschlicher Beziehungen philosphieren haha... :tongue:

sowas is auf jeden Fall besser als immer zu Hause zu sitzen und in sinnlose Grübelein zu versinken ;)

1,422

Tuesday, April 27th 2004, 12:22pm

Quoted

Original von Michelle
@covenant_girl : Ja,diese Grübelei ist furchtbar...allerdings kann man dagegen meistens nicht viel machen...Mein Tip,versuch Dich irgendwie abzulenken,egal womit....Hab solche Tage auch oft und mache dann gerne solche Dinge wie...endlich mal mein kreatives Chaos zuhause beseitigen,oder sowas in der Art ;).Oder sich eine gute Freundin schnappen und sich gemütlich ins Café setzen und über den Sinn und Unsinn zwischenmenschlicher Beziehungen philosphieren haha... :tongue:


ich versuch mich ja auch abzulenken... nur wenn ich mitten in der nacht wachliege und anfange zu grübeln, ist das 'n bißchen schwierig...
tagsüber geht es ja auch... hab zum glück einige sehr, sehr liebe freunde, die sich um mich kümmern!! :-]

trotzdem danke für den tip, ist sehr lieb von dir!! :)

1,423

Tuesday, April 27th 2004, 12:23pm

hab letzte nacht den wohl bisher schlimmsten albtraum meines lebens gehabt... ;( ;( ;(

1,424

Tuesday, April 27th 2004, 1:03pm

Mein Arzt "darf" mir meine Allergietabletten nicht mehr verschreiben. Hab ich mir etwa ausgesucht, krank zu sein?! :!:


Quoted

Original von covenant_girl
hab letzte nacht den wohl bisher schlimmsten albtraum meines lebens gehabt... ;( ;( ;(


Oh, das klingt ja gar nicht gut, Du Arme! *tröst*

Ich hab auch nichts schönes geträumt, aber schon wieder den Großteil vergessen. Ich weiß nur noch, daß ich Regentonnen in die Luft gesprengt habe. Und an meinen Ex hab ich auch gedacht und von ihm geträumt... :(
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

This post has been edited 1 times, last edit by "PaleEmpress" (Apr 27th 2004, 1:05pm)


1,425

Tuesday, April 27th 2004, 1:44pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Mein Arzt "darf" mir meine Allergietabletten nicht mehr verschreiben. Hab ich mir etwa ausgesucht, krank zu sein?! :!:

Bitte? wieso darf er das denn nimmer? Wieder so ne doofe Idee von den Krankenkassen?

1,426

Tuesday, April 27th 2004, 10:45pm

Genau, eine SEHR blöde Idee. Ich dürfte mir die selbst kaufen, gegen ein teures Privatrezept.

Ich hab aber mal was homöopathisches getestet, und das wirkt sogar VIEL besser.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1,427

Wednesday, April 28th 2004, 8:33am

das is doch was. Kriegste das dann verschrieben?

1,428

Wednesday, April 28th 2004, 12:27pm

hier isses einfach nicht möglich, in der Mittagspause auch mal Pause zu machen. Darf schon wieder arbeiten

1,429

Wednesday, April 28th 2004, 12:32pm

mein chef hat meinen scheck heute schon wieder nicht mitgebracht!! :!: :!: :!:

1,430

Wednesday, April 28th 2004, 4:43pm

jetzt donnert´s draussen auch noch 8o

1,431

Wednesday, April 28th 2004, 6:55pm

mein CPU Switch is imme rnoch ned da. Und ich bin vorhin aufm Weg zum Auto richtig nass geworden :!:

1,432

Wednesday, April 28th 2004, 8:32pm

oh Mann, heute geht itgendwie alles schief.... draussen geht grad die Welt unter, ich hatte grad ein sehr bescheidenes Telefongespräch :( und dann is mir auch noch ein Fach aus meinem Kleiderschrank auseinander gefallen :mauer:

1,433

Wednesday, April 28th 2004, 8:50pm

ich glaub, ich hab mir 'ne erkältung eingefangen... na toll!! X(

1,434

Wednesday, April 28th 2004, 9:03pm

Quoted

Original von covenant_girl
ich glaub, ich hab mir 'ne erkältung eingefangen... na toll!! X(

gute besserung. Meine is so ziemlich vorbei

1,435

Wednesday, April 28th 2004, 9:10pm

Quoted

Original von Black_Cat

Quoted

Original von covenant_girl
ich glaub, ich hab mir 'ne erkältung eingefangen... na toll!! X(

gute besserung. Meine is so ziemlich vorbei


dankeschön!!
kommt plötzlich wie angeflogen... sitz hier auf einmal mit tierischen kopfschmerzen, brennenden augen, huste wie bello und meine nase ist auch gleich dicht... :!:
und ich will doch übermorgen auf 'ne birthday party... :mauer:

1,436

Wednesday, April 28th 2004, 10:53pm

Kopfschmerzen wie nix... :mauer:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1,437

Thursday, April 29th 2004, 8:22am

Ich vermisse meine beste Freundin.. :(

1,438

Thursday, April 29th 2004, 8:45am

Oh mann, ich hab jetzt 2 Nächte hintereinander von Toten geträumt ?(

Außerdem hab ich heute Nacht mal wieder so doof gelegen, daß mein Nacken jetzt völlig steif ist. Und draussen regnets schon wieder.

1,439

Thursday, April 29th 2004, 12:16pm

schon wieder keinen scheck bekommen!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
und das wetter ist heute ja wohl sehr bescheiden... X(

1,440

Thursday, April 29th 2004, 12:18pm

Ich träume irgendwie oft von Schiffsunglücken. 8o

Und letzte Nacht hab ich geträumt, daß meine Eltern sich gezofft haben, daß die Fetzen fliegen, und ich war die Blöde. die vermitteln durfte. Aber amTelefon klangen die eben noch normal. :tongue:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Social bookmarks