..und gestern mußte ich feststellen,dáß einige der "Damen" die in diesem Labor arbeiten noch nichtmal eine Tastatur richtig benutzen können.. :mauer:..das war schon einigermaßen gruselig..Naja,aber da kann´s ja eigentlich nur besser werden
..
Quoted
Original von covenant_girl
erwähnte ich schon, daß ich bügeln hasse!!!!???![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "PaleEmpress" (Mar 7th 2004, 6:28pm)
