Du är inte inloggad.

fredag, 26. juni 2026, 00:17 UTC+2

4,341

tisdag, 13. juni 2006, 22:47

blöde Kopfschmerzen von diesem Wetter wechsel. :!:

4,342

tisdag, 13. juni 2006, 22:49

Citering

Original von Black_Cat
damit kann ich leben, solange kein festival is :D


ich auch.. :lol:
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,343

tisdag, 13. juni 2006, 22:57

Citering

Original von storm

Citering

Original von Black_Cat
damit kann ich leben, solange kein festival is :D

ich auch.. :lol:

Da schliess ich mich mal an. ;)

4,344

onsdag, 14. juni 2006, 09:33

Pch platze gleich vor Wut :!: :!: :!: :mauer:

4,345

torsdag, 15. juni 2006, 14:53

Nitzer Ebb CD immer noch nicht da.. Ich könnt laut schreien, F*** Post, was treiben die wohl mit meiner CD?! :schimpf:
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,346

torsdag, 15. juni 2006, 15:02

Citering

Original von storm
F*** Post, was treiben die wohl mit meiner CD?! :schimpf:

DAS würd ich an deiner Stelle lieber gar nicht wissen wollen. ;)

4,347

torsdag, 15. juni 2006, 15:04

Citering

Original von Marishka

Citering

Original von storm
F*** Post, was treiben die wohl mit meiner CD?! :schimpf:

DAS würd ich an deiner Stelle lieber gar nicht wissen wollen. ;)


Solange sie nicht die besten stellen ankreuzen, gehts ja noch.. ?(
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,348

torsdag, 15. juni 2006, 15:12

Das is wohl wahr. Ich drück dir mal die Daumen, dass die bald ankommt. ;)

4,349

torsdag, 15. juni 2006, 16:45

Citering

Original von Marishka
Das is wohl wahr. Ich drück dir mal die Daumen, dass die bald ankommt. ;)


Aua, nicht immer die Daumen..Die tun immer noch weh, weil am Samstag die ganzen Besoffenen drauf rumgetreten sind.. :lol:

Soll wohl dann endlich morgen oder spätestens Samstag da sein.. :rolleyes:
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,350

söndag, 18. juni 2006, 09:50

Hmm, letzter Tag mit Mausi, dann ist sie wieder für 3-4 Wochen in Mainz.. :(
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,351

tisdag, 20. juni 2006, 21:47

1:0 für England... *würg*
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,352

onsdag, 21. juni 2006, 09:13

Aua! Ich hab mir meine Zehen heute morgen blau gehaun :!:

4,353

onsdag, 21. juni 2006, 11:56

Citering

Original von Black_Cat
Aua! Ich hab mir meine Zehen heute morgen blau gehaun :!:


Autsch!
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,354

onsdag, 21. juni 2006, 12:11

Citering

Original von storm

Citering

Original von Black_Cat
Aua! Ich hab mir meine Zehen heute morgen blau gehaun :!:


Autsch!


du sagst es. Sitz hier schon ohne Schuh am schreibtisch

4,355

onsdag, 21. juni 2006, 12:29

Citering

Original von Black_Cat

Citering

Original von storm

Citering

Original von Black_Cat
Aua! Ich hab mir meine Zehen heute morgen blau gehaun :!:


Autsch!


du sagst es. Sitz hier schon ohne Schuh am schreibtisch


Dann gönn dir doch noch nen schönes Fußbad?!
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,356

onsdag, 21. juni 2006, 13:04

Citering

Original von storm

Citering

Original von Black_Cat

Citering

Original von storm

Citering

Original von Black_Cat
Aua! Ich hab mir meine Zehen heute morgen blau gehaun :!:


Autsch!


du sagst es. Sitz hier schon ohne Schuh am schreibtisch


Dann gönn dir doch noch nen schönes Fußbad?!


naja, is im Büro etwas schlecht und vor halb 7 komm ich ned nach Hause...

4,357

onsdag, 21. juni 2006, 13:32

Hmm, du tust mir leid!
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,358

onsdag, 21. juni 2006, 14:46

naja, wird glaub ich langsam besser...

4,359

onsdag, 21. juni 2006, 15:23

Das soll heute abend wohl alles wieder gut sein?! :-]
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4,360

onsdag, 21. juni 2006, 15:31

das will ich mal hoffen ;)

Im Moment köntn ich allerdings direkt ins Bett *gähn*

Social bookmarks