Você não está logado.

terça, 23 junho 2026 - 00:40 UTC+2

2,601

quarta, 21 julho 2004 - 22:22

heute is ned mein Tag.... mein Nachbar scheint auch noch seine Autotür gegen mein Auto geknallt zu haben.... blaue Schramme... super :!:

2,602

quinta, 22 julho 2004 - 08:37

unser Grillen morgen Abend fällt leider aus :cry:

2,603

quinta, 22 julho 2004 - 12:32

ich hab absolut nix mehr zu tun auf der arbeit und darf mich heute nachmittag und morgen vormittag schön langweilen... :rolleyes:

2,604

quinta, 22 julho 2004 - 12:33

und außerdem hat mich diese blöde mücke gestern noch 'erwischt'... :!:

2,605

quinta, 22 julho 2004 - 19:30

was für ne hitze hier unterm dach X(

niki_6784

Professional

Mensagens: 1,099

Ocupação: Tarot Reader/Bookkeeper

  • Enviar mensagem particular

2,606

sexta, 23 julho 2004 - 01:03

okay, so i had a date with this guy that i have been messing around wiht for like two years... we went to dinnerand then back to my house... right in the middle of everything (and i do mean everything :D) he gets up and goes to the bathroom... comes back out, sits on my couch and then annouces that he is going for a walk... gets dressed and goes outside... i am confused, but i layed down and must have fallen asleep 'cause when i woke up two hours later his truck was gone but there were no messages on my machine (you have to call my phone to come in the building) and he had left his sunglasses and the expensive bottle of port he had been drinking... that was tuesday and i have yet to hear from him?? ?( this is seriously pissing me off... what the hell happened??? :schimpf:
Niki
"Together we are what we can't be alone" - Dropkick Murphy's, a punk bank from Boston, Massachusetts, USA
"What doesn't kill us only makes us stronger" - Resilience, a hardcore punk band from Santa Rosa, California, USA
"As our ashes turn to dust, we shine like stars" - Gee, I wonder who said this

2,607

sexta, 23 julho 2004 - 07:29

na toll... für heute nachmittag ist schon wieder regen und gewitter angesagt... X(

2,608

sexta, 23 julho 2004 - 08:19

Mir ist heut' irgendwie gar nicht gut...

2,609

sexta, 23 julho 2004 - 09:24

Menno, hab volle Kanne verpenntund bin erst um 8 aufgewacht X(

2,610

sexta, 23 julho 2004 - 12:19

Citação

Original von Panzermensch
Mir ist heut' irgendwie gar nicht gut...

ach herrje... gute besserung, heiko!!!

2,611

sexta, 23 julho 2004 - 12:20

manche menschen ändern sich auch nie... *nerv* :rolleyes:

2,612

sexta, 23 julho 2004 - 12:31

Citação

Original von covenant_girl

Citação

Original von Panzermensch
Mir ist heut' irgendwie gar nicht gut...

ach herrje... gute besserung, heiko!!!


Dankeschön. :)

2,613

sexta, 23 julho 2004 - 17:42

meine augen brennen gerade wie hölle... blöde hausstauballergie...

2,614

sexta, 23 julho 2004 - 17:47

Hab mir das Knie verrenkt, menno. Und grad noch das schlimme :o

2,615

sexta, 23 julho 2004 - 18:54

auaaaaaa... hab mich gerade volle möhre an meinem kaktus gepiekt!!! *jaul*
heute ist irgendwie nicht mein tag... :!:

2,617

sexta, 23 julho 2004 - 19:21

und wie... hab mir natürlich den 'ausgesucht', der die dicksten stacheln hat... *pflasteraufsfingerchenkleb*

2,618

sexta, 23 julho 2004 - 19:29

naja, besser als diese ganz feinen, die man nimmer ausm Finger kriegt

2,619

sexta, 23 julho 2004 - 19:33

da haste auch wieder recht...
tut aber ganz schön weh mit den dicken stacheln... vor allen dingen, wenn man einen davon genau in die fingerspitze bekommt... *leisejammer*

2,620

sábado, 24 julho 2004 - 09:36

Ich hatte grade die fetteste, fiese, schwarze Spinne, die ich je gesehen hab, in meiner Küche sitzen. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh! Aber der Staubsauger war gnadenlos

Social bookmarks