You are not logged in.

Monday, June 22nd 2026, 6:02pm UTC+2

241

Tuesday, December 23rd 2003, 12:52pm

so sieht das bei uns schon den ganzen vormittag aus... :rolleyes:
und morgen soll es ganz schön glatt werden!! 8o
fahr bloß vorsichtig dani!!!!

242

Tuesday, December 23rd 2003, 1:22pm

Ihhhhh, es schneit jetzt tatsächlich!!!! :!: X(

243

Tuesday, December 23rd 2003, 1:25pm

oh nee... 8o
bei uns zum glück ( noch ) nicht... :rolleyes:

244

Tuesday, December 23rd 2003, 2:30pm

aaaahh.... jetzt hat bei uns gerade so ein ekeliger schnee-regen angefangen!!! 8o
oh je... hoffentlich wird das jetzt nicht glatt auf den straßen... :!:

245

Tuesday, December 23rd 2003, 2:33pm

bei uns schneits richtig fett. hier bleibt das sicher ned liegen. Aber unterwegs wird´s morgen sicher lustig 8o X(

246

Tuesday, December 23rd 2003, 7:31pm

Den Schnee könnt Ihr mir alle gern geben, ich hätte gern welchen. Schneematsch wird aber nicht angenommen.



Ich hab grad die Glotze an, und da läuft diese grausame Coverversion von Poison. Konnte Alice Cooper das nicht verhindern?! Das ist grauenhaft! :schimpf:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

This post has been edited 1 times, last edit by "PaleEmpress" (Dec 23rd 2003, 8:01pm)


plastiq_flowers

Intermediate

Posts: 176

Occupation: it-system-kaufmann

  • Send private message

247

Sunday, December 28th 2003, 9:14pm

morgen arbeiten, dienstag arbeiten, freitag arbeiten, montag arbeiten...

dat nervt, freunde! :!:
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

248

Monday, December 29th 2003, 1:13am

Gar nicht arbeiten kann auch manchmal nerven...
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

249

Monday, December 29th 2003, 7:57am

Freitag muss ich auch arbeiten :(

... das Wetter nervt... ob das mit unserer Fotosession was wird heute?

250

Monday, December 29th 2003, 10:01am

und ich hab mir wohl doch ne erkältung eingefangen... :!: :!: :!:

plastiq_flowers

Intermediate

Posts: 176

Occupation: it-system-kaufmann

  • Send private message

251

Tuesday, December 30th 2003, 7:57pm

Quoted

und ich hab mir wohl doch ne erkältung eingefangen...


jetzt doch noch?

bei mir klingts schon wieder ab, hab ja schliesslich gestern und heute genügend bazillen an die pc-kaufende kundschaft verteilt. BÄTSCH. :P
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

252

Tuesday, December 30th 2003, 8:08pm

ja... kam den nächsten tag auf einmal... :!:

253

Tuesday, December 30th 2003, 9:24pm

boah, bin ich platt. 11 Stunden voll am rackern gewesen

254

Friday, January 2nd 2004, 9:28am

Ich muss arbeiten! :!:

255

Saturday, January 3rd 2004, 5:49pm

Das in Moment keine Woche vergeht, wo einer aus meiner Familie mal wieder nichts anderes zutun hat als wieder krank zusein

256

Saturday, January 3rd 2004, 8:23pm

is in meinem Freundeskreis ned anders.. ne Freundin musste heute wegen Darmgrippe absagen :(

257

Sunday, January 4th 2004, 11:43am

viel zu früh wach geworden *gähn*

258

Sunday, January 4th 2004, 12:01pm

ich war auch unfreiwillig schon so früh auf den beinen...
mich haben vorhin die kirchenglocken schon wieder wach gebimmelt... :rolleyes:

259

Monday, January 5th 2004, 3:20pm

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
ich bin ne blöde gans... hab das einzige ding, das ich DRINGEND brauche zu hause vergessen :(
ohne diesen verdammten kabel kann ich nicht weiter arbeiten, und das @#$projekt soll ich nach einigen tagen abgeben :(
:!: :!: :!:
:schimpf: :schimpf: :schimpf:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

260

Tuesday, January 6th 2004, 3:15pm

Nicht aufregen, twilight, davon kommt das Kabel auch nicht, Du kriegst nur ein Magengescwür und das alles nur wegen eines Kabels... *tröst*
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Social bookmarks