Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 23. Juni 2026, 10:40 UTC+2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niggels

Super Moderator

  • »Niggels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:18

[Sa. 16.12.] Depeche-Party Münster

Tach.

Wollte euch kund tun, dass bereits morgen wieder Party im Triptychon Münster, dieses Mal die Depeche Mode-Party!

Sa. 16. Dezember 06
DEPECHE MODE-PARTY
Triptychon, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
80s, Synthie-Pop, Indie, Wave und viiieel Depeche mit DJ Niggels
Beginn 22 Uhr, Eintritt 3,50€


Weitere Infos (inkl. Wegbeschreibung) gibt es auf http://www.monasteria.net !

Wird dann im vergleich zur Electrofixx-party dann sicher pickepackevoll. :rolleyes:

LG Niggels

Social Bookmarks