Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besonders zu erwähnen sind natürlich auch die COVENANT-Fans in Istanbul, welche wirklich alles für die Jungs aus dem Schwedenland gegeben haben. Ihnen war, meiner Meinung nach, noch diese Freude anzusehen, endlich mal COVENANT live erleben zu dürfen. Dieses sieht man ja in Deutschland eher selten, da man hier wohl schon zu verwöhnt ist. Es ist ja fast schon so, dass man die Band´s der Szene fast alle 14 Tage in unserem Land bewundern kann, wenn man mag. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (22. März 2004, 19:05)

Gelle?