Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Er wohnt in HH und hatte mir eigentlich versprochen für eine kleine Aufwandsentschädigung eventuell einen Umweg zu fahren,um mich in Berlin einzusammeln. Nun ja,langer Rede kurzer Sinn,er hat jetzt wohl keine Lust mehr dazu. Meine Frage also,gibt es unter Euch lieben Menschen..
jemanden,der noch ein Plätzchen frei hätte für ein armes gebeuteltes Berliner Mädchen :tongue:? Ich bin auch gaaaanz pflegeleicht *g...Hoffe auf positives Feedback. cherio

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (29. Juli 2004, 22:33)
Zitat
Original von Black_Cat
Covenan speilen übrigens auf der Main Stage von 17:50 - 18:50![]()
Zitat
Original von Claudia
Da Scorpio gerade auf der ML-Seite einfach eins meiner (schlechtesten) Bilder verwendet (ohne zu fragen und ohne Copyright oder Quellenangabe, versteht sich :nein: ) , sind die mir das eigentlich schuldig...
Zitat
Original von Niggels
Zitat
Original von Black_Cat
Covenan speilen übrigens auf der Main Stage von 17:50 - 18:50![]()
Na, immerhin ein Stündchen! Obwohl....bei dem Status, den Covenant mittlerweile haben ist es eigentlich das mindeste...
Ob´se wieder die neuen Projektionen am Start haben? Ist schließlich noch taghell, da kommt das ggf. nicht so rüber.
Niggels

