Zitat
Original von covenant_girl
@sonja
die frisur steht dir sehr gut! gefällt mir!
(
als eher Kurzhaarmensch hat man eh meist Probleme, sich die Haare wachsen zu lassen, so richtig lang mein ich, das tendiert bei mir z. B. immer dazu, dass es er sch.... aussieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painpony« (5. April 2006, 22:04)
(also bei mir sah das immer bescheiden aus) 
Zitat
Original von painpony
Schau mal, das war damals bei mir der Übergang. Ich find's total geil, fast besser als jetzt (bis zum BH-Verschluss):

Zitat
Original von gayk
Couldn't you try using english in threads with english topics? :/
