Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 26. Juni 2026, 08:35 UTC+2

3 341

Dienstag, 21. März 2006, 19:00

ich freu mich drauf, am Freitag endlich wieder auf die Piste zu gehen

3 342

Dienstag, 21. März 2006, 19:02

Ich freu mich über eine bestimmte E-Mail! :-]

painpony

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Beruf: Schülerin/Fetishmodel

  • Nachricht senden

3 343

Dienstag, 21. März 2006, 22:38

Zitat

Original von Evolutz
... da sag ich nur DM : "Master&Servant" , gell "Painpony -

Die hab ich nicht umsonst als coloured Vinyl ;)

Freu mich jetzt schon auf's WE, mein Freund kommt, wir gucken Synergy, und dann wird gespielt :P Oder andersrum. Hoffentlich kann er über Nacht bleiben :sch:

painpony

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Beruf: Schülerin/Fetishmodel

  • Nachricht senden

3 344

Mittwoch, 22. März 2006, 11:32

Die Post hat endlich die Synergy-Box gebracht!! Meine Güte ist die riesig. :tongue:

3 345

Mittwoch, 22. März 2006, 11:49

Bist du noch im Studium???
Take my broken wings - teach me to fly again

3 346

Mittwoch, 22. März 2006, 12:13

Freu mich schon drauf heute wieder ganz liebe Freunde zu treffen. :)

painpony

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Beruf: Schülerin/Fetishmodel

  • Nachricht senden

3 347

Mittwoch, 22. März 2006, 12:54

Zitat

Original von shaya
Bist du noch im Studium???

Nein, auf dem Abendgymnasium und ansonsten arbeitslos ;)

3 348

Mittwoch, 22. März 2006, 13:50

Sorry, habe @ covenant girl vorweg vergessen....
Was machst Du auf dem Abendgym?
Take my broken wings - teach me to fly again

painpony

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Beruf: Schülerin/Fetishmodel

  • Nachricht senden

3 349

Mittwoch, 22. März 2006, 14:15

Achso, dachte du fragst wegen dem merkwürdigen Tagesablauf *schäm* Schulligung!
Jetzt meinst du aber mich, ne? Mach da "ganz normales" Abitur nach. Wollt schließlich noch studieren.

3 350

Mittwoch, 22. März 2006, 15:22

Jo, und was?
Take my broken wings - teach me to fly again

painpony

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Beruf: Schülerin/Fetishmodel

  • Nachricht senden

3 351

Mittwoch, 22. März 2006, 16:14

Das wird sich dann zeigen. Vermutlich Physik, oder irgendwas anderes Naturwissenschaftliches.

3 352

Mittwoch, 22. März 2006, 17:23

Zitat

Originally posted by painpony
Das wird sich dann zeigen. Vermutlich Physik, oder irgendwas anderes Naturwissenschaftliches.

Ihhh, Physik. Das war mein Hassfach in der Schule, obwohl ich da sogar ABi gemacht hab...

3 353

Mittwoch, 22. März 2006, 18:26

hach ja... überstunden abfeiern ist 'ne feine sache! :D

@shaya
nein, ich studiere nicht. ich arbeite als arzthelferin in einer augenklinik in den bereichen voruntersuchung und assistenz.

3 354

Mittwoch, 22. März 2006, 18:56

ich will auch mal Überstunden abfeiern X(

3 355

Donnerstag, 23. März 2006, 07:38

Ich hab keine die ich abfeiern könnte. Aber ich würde auch gerne früher nach hause. :-]

3 356

Donnerstag, 23. März 2006, 16:15

morgen geht's nach berlin! :)

Evolutz

Fortgeschrittener

Beiträge: 514

Wohnort: Hamburg

Beruf: stud.iur.

  • Nachricht senden

3 357

Donnerstag, 23. März 2006, 16:48

Studium

Vorsicht bei der Fächerwahl:
Physik ist ein hartes Brett;
egal an welcher Uni...
Nebenwirkung: keine Freizeit.
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)

3 358

Donnerstag, 23. März 2006, 18:55

Ich freu mich schon über Post die hoffentlich bald ankommt! :D

3 359

Donnerstag, 23. März 2006, 19:11

ich freu mich auf ein ganz bestimmtes datum!!! das wird suuuuuuuuuuperschön!!! *zudanizwinker* :D :D :D

3 360

Donnerstag, 23. März 2006, 20:10

Zitat

Originally posted by covenant_girl
ich freu mich auf ein ganz bestimmtes datum!!! das wird suuuuuuuuuuperschön!!! *zudanizwinker* :D :D :D

jaaaaa :D :D
meine Bestätigung hab ich seit heute auch :)

Social Bookmarks