Zitat
Original von covenant_girl
mal wieder ein paar schwedische vokabeln lernen...
am 08.03. geht mein Kurs los und ich hab noch nix gemacht, aber da ich morhen Firmenurlaub habe, werde ich das nach Makro mal in Augenschein nehmen :-]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »siri« (27. Februar 2006, 07:00)
Zitat
Original von siri
@Marishka
also das 2. teil hab ich zu hause und stimmt das funzt gut, gebrauche es im Moment immer bei der Duscwand :perfekt:

über einen Typen entnervt sein, der mich nur anchattet, weil er zu faul ist, was nachzulesen
