Naja, läuft noch einigermaßen.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich den Emulator für die PSX gleich noch ans laufen kriege,
Ich glaube, ich sollte heute Nacht mal meinen PC defragmentieren.
_______________________
*freu*
Emulator läuft!!!!! *spring in die Luft und tanz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marishka« (15. Januar 2006, 20:23)
Original von Black_Cat
ich fall hier gleich vom Stuhl. Aber das Konzert war alle Mühen wert
Ha HA! DAS kenn ich nur zu gut!
So ging's mir nach Belgien auch.
Ich war pünktlich um 6 Uhr morgens zu hause, bin hoch,
hab mich umgezogen und abgeschminkt, Katzenwäsche und dann ab zur Arbeit.
Und da dann 10 Std. gesessen! Da war ich übelst platt danach.