You are not logged in.

Wednesday, June 24th 2026, 10:04pm UTC+2

2,881

Saturday, October 15th 2005, 2:42pm

Playing the Angel ist göttlich!

2,882

Saturday, October 15th 2005, 3:05pm

ich bekomm heute abend ganz lieben besuch! :)

2,883

Saturday, October 15th 2005, 4:16pm

Heute seh ich Zeraphine! :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

2,884

Saturday, October 15th 2005, 6:20pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Heute seh ich Zeraphine! :)

Freu dich. Die waren gestern fantastisch! Schon mit Akkustik Set zwischendrin :)

2,885

Sunday, October 16th 2005, 10:29am

heute in 4 wochen! :D :D :D

2,886

Sunday, October 16th 2005, 12:40pm

Quoted

Original von Black_Cat

Quoted

Original von PaleEmpress
Heute seh ich Zeraphine! :)

Freu dich. Die waren gestern fantastisch! Schon mit Akkustik Set zwischendrin :)


Ja, bei uns auch, und Sven hat 3 Mikros gekillt. vnvHH hat ihn auf dem Herrenklo gesehen.

Der Club war total klasse, hatte so ein nettes Ambiente von ner alten Fabrikhalle. (es war die alte Rinderschlachthalle)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

2,887

Sunday, October 16th 2005, 6:27pm

Quoted

Original von covenant_girl
heute in 4 wochen! :D :D :D

Ich würd auch soooooooooooooooooooooooooooooo gerne dahin fahren...
Aber leider kommt keiner mit. *schnief*

2,888

Monday, October 17th 2005, 8:57am

*kreisch / quietsch*
vielleicht fahr ich doch mit ner ganz ganz lieben Freundin!! :-]

2,889

Monday, October 17th 2005, 6:24pm

Hab heute ganz spontan meine Winterreifen aufziehen lassen können. :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

2,890

Monday, October 17th 2005, 7:16pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Hab heute ganz spontan meine Winterreifen aufziehen lassen können. :)

meine kommen am Donnerstag drauf ;)

2,891

Monday, October 17th 2005, 7:17pm

Quoted

Original von Black_Cat

Quoted

Original von PaleEmpress
Hab heute ganz spontan meine Winterreifen aufziehen lassen können. :)

meine kommen am Donnerstag drauf ;)

Ich hab meine seit dem letzten Winter gar nicht runter gemacht.
So wirklich gelohnt hätte sich das bei dem "Sommer" eh nicht...

niki_6784

Professional

Posts: 1,099

Occupation: Tarot Reader/Bookkeeper

  • Send private message

2,892

Monday, October 17th 2005, 7:30pm

i made a successful dj debut on saturday... more on it later... here is the setlist...

10:30 pm set

E Nomine – Mitternacht
Apoptygma Berserk – Love Never Dies
In Strict Confidence – Closing Eyes
Imperative Reaction – Giving Into The Change (Wasted Time Mix)
VNV Nation – Perpetual
Lights of Euphoria – Give Me You
Covenant – Call the Ships to Port (Oliver Klitzing Mix)
Colony 5 – A New World Arise (E 50)

1:30 am set

Slick Idiot – Xcess (Schneider of Rammstein Remix)
Icon Of Coil – Dead Enough for Life
Zeromancer – Dr. Online
Theatre of Tragedy – Machine (VNV Nation Remix)
Front 242 – Headhunter (Front Line Assembly Remix)
VNV Nation – Cold
Sisters of Mercy - More
Niki
"Together we are what we can't be alone" - Dropkick Murphy's, a punk bank from Boston, Massachusetts, USA
"What doesn't kill us only makes us stronger" - Resilience, a hardcore punk band from Santa Rosa, California, USA
"As our ashes turn to dust, we shine like stars" - Gee, I wonder who said this

2,893

Monday, October 17th 2005, 8:09pm

Great songs, Niki, I am sure that I would have enjoyed your sets. :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

2,894

Wednesday, October 19th 2005, 11:46am

*tanz / spring / hüpf / freu & jubel*

2,895

Wednesday, October 19th 2005, 12:50pm

hat es geklappt? :)

2,896

Wednesday, October 19th 2005, 12:52pm

Quoted

Original von Black_Cat
hat es geklappt? :)

Jaaaaaaaaaaaa!!!!
Schau dir mein grinsen an: :D
:tongue:

2,897

Wednesday, October 19th 2005, 12:53pm

Quoted

Original von Marishka

Quoted

Original von Black_Cat
hat es geklappt? :)

Jaaaaaaaaaaaa!!!!
Schau dir mein grinsen an: :D
:tongue:

Ich seh schon. *gg*

Was machste denn da jetzt genau?

2,898

Wednesday, October 19th 2005, 12:58pm

Also, angestellt bin ich erstmal über ne Zeitarbeitsfirma.
Arbeiten tu ich bei der Deutschen Bank in Bonn.
So wie ich das gehört habe werd ich da Konten eröffnen, Daten in nen PC eintippen und Kunden anlagen und solche Sachen.
Und da ich bis 22 Uhr arbeite, bekomm ich ab 20 Uhr steuerfreie Zuschläge. :perfekt:

2,899

Wednesday, October 19th 2005, 1:17pm

so schlecht is das ja gar nicht :)

2,900

Wednesday, October 19th 2005, 1:41pm

Nö, sagt ja auch keiner.
Und das is besser als nix. Jetzt kann ich auch ganz in Ruhe nach nem festen Job gucken. Hauptsache ich verdien jetzt wieder Geld und muss mich auch nicht den ganzen Tag zu hause langweilen.

Social bookmarks