Você não está logado.

quinta, 25 junho 2026 - 23:23 UTC+2

161

domingo, 07 dezembro 2003 - 19:23

ich werd´s wissen, wenn der neue da und eingebaut is.

162

domingo, 07 dezembro 2003 - 19:26

drück dir die daumen!!

plastiq_flowers

Intermediate

Mensagens: 176

Ocupação: it-system-kaufmann

  • Enviar mensagem particular

163

domingo, 07 dezembro 2003 - 20:57

aber bitte fang jetzt keine pc-fachgesrpäche hier an, die hab ich die ganze woche schon zur genüge. :P
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

This post has been edited 1 times, last edit by "plastiq_flowers" (07/12/2003, 20:58)


164

segunda, 08 dezembro 2003 - 08:52

ok, ich bin ruhig... und beschwer mich lieber über meinen Muskelkater. 4 Stunden Badminton gestern waren wohl doch zu viel ?( :rolleyes:

165

segunda, 08 dezembro 2003 - 12:27

toll... jetzt darf ich morgen zur post latschen, weil mir n paket nicht zugestellt werden konnte... X(

166

segunda, 08 dezembro 2003 - 12:47

das geht mir fast jede Woche so :rolleyes:

167

segunda, 08 dezembro 2003 - 12:57

oh nee... bloß nicht!! :rolleyes:

168

terça, 09 dezembro 2003 - 09:14

hab imme rnich tierisch Muskelkater und kann kaum gehen :!:

169

terça, 09 dezembro 2003 - 13:23

ich bin heute soooooooooooooooooooooooooooooooo müde.... *quengel*
und auf der arbeit ist so ein stress im moment... die spinnen doch echt alle... :mauer:

170

terça, 09 dezembro 2003 - 21:25

das meine erkältung einfach nicht weg gehen will

171

quarta, 10 dezembro 2003 - 08:54

immer noch Muskelkater... und seit gestern Morgen Magenschmerzen X(

172

quarta, 10 dezembro 2003 - 13:12

es ist soooooooooooooooooooo kalt und ich bin immer noch sooooooooooooooo müde!!!!! :!: :!: :!:

@dani und covenanthh
gute besserung!!

173

quarta, 10 dezembro 2003 - 13:51

danke. Scheint langsam besser zu werden.

174

quarta, 10 dezembro 2003 - 14:02

beste therapie wäre gleich wieder spielen... ;)
nee, im ernst... hat mein trainer immer gesagt, wenn ich auf allen vieren gekrochen bin!! :rolleyes:

175

quarta, 10 dezembro 2003 - 15:02

würde ich heute normalerweise... aber ich muss niggels beim Umzug helfen ;)

176

quarta, 10 dezembro 2003 - 16:04

oooohh... hat er endlich ne neue wohnung?????
supi!!!! :perfekt:
gratulier ihm mal von mir!!!! :-]

177

quarta, 10 dezembro 2003 - 16:24

ja, er hat eine... und zwar die, die ihm abgesagt worden war... du erinnerst dich? Seit Samstag darf er da rein :)

178

quarta, 10 dezembro 2003 - 16:28

nee... etwa die, mit dem studenten?? ist ja klasse!!! *sichganzdollfürdenniggelsfreu*

179

quarta, 10 dezembro 2003 - 16:45

genau die :D :D :D :D :D

180

quinta, 11 dezembro 2003 - 09:34

argh... volle Kanne verschlafen :mauer:

Social bookmarks