Original von sheepy1105
dass gaanz schnell Freitag wiord und ich Urlaub habe (und ich dann hoffentlich keine Weltjugendtagpilger mehr sehen muß bzw nicht mehr von ihnen erdrückt werde....)
Hör mit auf mir Weltjugendtag! *NARF*
Wir waren schon extra dieses WE nicht in Köln. Aber Euskirchen zB war von den ganzen Anhängern auch sowas von übervoölkert. Vor allem: Was zum Teufel wollen die in Euskirchen??? Da gibt's doch nix ausser Assis...
Und dann bauen die in unsere schwarze Disco (Dark Club Cologne) auch noch so ne komische Ausstellung rein und weihen unsere entweihten schwarzen Hallen.

Ich bin soooo froh wenn die alle wieder weg sind!