Zitat
Original von nachtwandler
müde? das hab ich gestern vergegblich versucht zu werden und bin dann irgendwann gegen 3 doch mal ins bett gewandert
... um 3.5 stunden später wieder aufzustehen. bin aber total fit!
hey, wer braucht schon schlaf
yours,
nachtwandler und wenig-schläfer^!
Zitat
Original von Marishka
DAS kenn ich. Wenn ich Mittwochs in nen Club gehe und es dann doch mal später wird überlege ich auch ob ich dann nicht gleich durch machen soll.
Und nach 3 - 4 Std. schlaf steh ich auf, und denke ich bin fit.
Dafür schlaf ich dann auf der Arbeit meinstens wieder![]()

Zitat
Original von nachtwandler
3-4 std reichen doch....
oder man kann sich zumindest unter der woche dran gewöhnen!
Zitat
Original von Marishka
Zitat
Original von nachtwandler
3-4 std reichen doch....
oder man kann sich zumindest unter der woche dran gewöhnen!
Unter der Woche denke ich schon gar nicht mehr an mehr schlaf.
Teilweise war ich von Mittwoch bis Sonntag jeden Abend unterwegs.
Da gewöhnt man sich schnell an wenig schlaf. Aber wie gesagt, den kann
ich ja auf der Arbeit nachholen![]()
