Zitat
Original von PaleEmpress
Gut, nur Petrus schießt da mal wieder quer. Was soll das eigentlich?! Letzte Nacht waren wieder nur so´n paar pimpelige Grad. Bald kriegt das Auto seine Winterreifen wieder.![]()
Zitat
Original von Black_Cat
ich konnt heut Nacht auch erst ned pennen, weil es so kalt war... hab mir dann noch ne Decke gesucht![]()
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
ich konnt heut Nacht auch erst ned pennen, weil es so kalt war... hab mir dann noch ne Decke gesucht![]()
ich bin auch mitten in der nacht aufgewacht, weil ich so gefroren hab... und dann konnte ich natürlich nicht wieder einschlafen und hab die halbe nacht wach gelegen (und gegrübelt...)...![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
ich konnt heut Nacht auch erst ned pennen, weil es so kalt war... hab mir dann noch ne Decke gesucht![]()
ich bin auch mitten in der nacht aufgewacht, weil ich so gefroren hab... und dann konnte ich natürlich nicht wieder einschlafen und hab die halbe nacht wach gelegen (und gegrübelt...)...![]()
war auch vor 6 wieder wach... werd deswegen direkt ins Bett gehen... auch wenn ich schon wieder friere....
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von PaleEmpress
Gut, nur Petrus schießt da mal wieder quer. Was soll das eigentlich?!
das frag ich mich auch... ich dachte eigentlich, wir hätten frühling!!??![]()
sieht dieses Jahr irgendwie gar ned danach aus *ärger*
Zitat
Original von Marishka
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von PaleEmpress
Gut, nur Petrus schießt da mal wieder quer. Was soll das eigentlich?!
das frag ich mich auch... ich dachte eigentlich, wir hätten frühling!!??![]()
sieht dieses Jahr irgendwie gar ned danach aus *ärger*
Ich bin mal auf meine Nebenkostenabrechnung von diesem Jahr gespannt.
Soviel musste ich wohl noch nie heizen...![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von PaleEmpress
Gut, nur Petrus schießt da mal wieder quer. Was soll das eigentlich?!
das frag ich mich auch... ich dachte eigentlich, wir hätten frühling!!??![]()
sieht dieses Jahr irgendwie gar ned danach aus *ärger*
Und letztens bin ich auch aufgewacht, weil ich gefroren hab. Das IST KEIN Frühling!! :schimpf: