Männer kann man nicht verstehen. Am besten läßt man einige Menschen gar nicht so nahe an sich ran, daß sie einem weh tun können. Ist zwar leicht gesagt, aber manchmal hilft´s.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.
Original von PaleEmpress
Am besten läßt man einige Menschen gar nicht so nahe an sich ran, daß sie einem weh tun können. Ist zwar leicht gesagt, aber manchmal hilft´s.
JETZT REICHT'S ABER!!!!! jetzt muß ich auch noch auf die arbeit meiner kollegin "aufpassen" und wenn sie einen fehler macht, bekomm ich dafür vom chef 'nen anpfiff!!! GEHT'S NOCH?????????
nee... das ist ganz und gar nicht mehr schön!
und anstatt ihren fehler einzusehen, versucht meine kollegin auch noch, alles auf mich abzuwälzen... sehr "kollegial" kann ich da nur sagen. bin völlig sprachlos über so viel ungerechtigkeit!
naja, gestern nachmittag hat er dann wenigstens eingesehen, daß sie den ganzen "mist" gestern verbockt hat und nicht ich.
trotzdem... bin immer noch sauer über den (absolut ungerechten) anpfiff!!
Original von covenant_girl
naja, gestern nachmittag hat er dann wenigstens eingesehen, daß sie den ganzen "mist" gestern verbockt hat und nicht ich.
trotzdem... bin immer noch sauer über den (absolut ungerechten) anpfiff!!
find ich auch. Aber wahrscheinlich kann man mit dem genauso wenig reden wie mit meinem
Original von PaleEmpress
Mein Ex-Chef war auch so´n Kotzbrocken. Die einzigen Argumente, die bei dem zählten waren dicke T***en.
Mein Chef is cholleriker (??).
Der hat mich mal 2 Wochen beurlaubt weil ich 3 Blätter beiseite gelegt hab, als er (mal wieder) schlechte Laune hatte... :mauer: