Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 24. Juni 2026, 18:02 UTC+2

3 301

Mittwoch, 30. März 2005, 12:44

Ging mir Montag so, bis ich mir dann doch wieder die Wolldecke geholt hab...
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 302

Mittwoch, 30. März 2005, 12:54

Zitat

Original von Black_Cat
Würde langsam Zeit. Heut nacht konnt ich ned pennen, weil ich dauernt gefroren hab :(


bei uns soll's zum wochenende endlich etwas besser werden...

ich bin heute soooooooooo müde.... kann meine augen kaum noch aufhalten. :(

3 303

Donnerstag, 31. März 2005, 10:39

heute sieht es bei uns auch schon besser aus. Allerdings jucken meine Augen wieder schlimmer. Ich hasse Pollen! :o

3 304

Donnerstag, 31. März 2005, 11:21

Iiih, juckende Augen sind fies. Bei mir haut´s immer auf die Atemwege. Ich hasse Pollen auch. SEHR! X(

Heute morgen mußte ich Eis kratzen, bäääh, und ich dachte, das wär vorbei. *bibber* :!:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 305

Donnerstag, 31. März 2005, 12:16

ganz so kalt war´s bei uns ned, aber schon recht frisch.

3 306

Donnerstag, 31. März 2005, 13:00

kalt ist es bei uns auch, aber wenigstens scheint mal wieder die sonne.

manchmal verstehe ich das verhalten einer ganz bestimmten (männl.) person einfach nicht... ;( ;( ;(

3 307

Donnerstag, 31. März 2005, 13:03

Männer kann man nicht verstehen. Am besten läßt man einige Menschen gar nicht so nahe an sich ran, daß sie einem weh tun können. Ist zwar leicht gesagt, aber manchmal hilft´s.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 308

Donnerstag, 31. März 2005, 13:13

Zitat

Original von PaleEmpress
Am besten läßt man einige Menschen gar nicht so nahe an sich ran, daß sie einem weh tun können. Ist zwar leicht gesagt, aber manchmal hilft´s.

dazu ist es aber schon zu spät... ;(

3 309

Samstag, 2. April 2005, 22:30

Ach, ich bin da ja auch nicht "besser"... ;)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 310

Dienstag, 5. April 2005, 13:02

Ich hasse diesen blöööööden Heuschnupfen!!! :schimpf:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 311

Dienstag, 12. April 2005, 12:53

JETZT REICHT'S ABER!!!!! jetzt muß ich auch noch auf die arbeit meiner kollegin "aufpassen" und wenn sie einen fehler macht, bekomm ich dafür vom chef 'nen anpfiff!!! GEHT'S NOCH????????? :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

3 312

Dienstag, 12. April 2005, 13:06

das is ja wirklich nimmer schön :o

3 313

Dienstag, 12. April 2005, 14:31

nee... das ist ganz und gar nicht mehr schön! :(
und anstatt ihren fehler einzusehen, versucht meine kollegin auch noch, alles auf mich abzuwälzen... sehr "kollegial" kann ich da nur sagen. bin völlig sprachlos über so viel ungerechtigkeit!

3 314

Mittwoch, 13. April 2005, 07:47

dass dein Chef das aber auch gar ned peilt ?( 8o

3 315

Mittwoch, 13. April 2005, 12:53

naja, gestern nachmittag hat er dann wenigstens eingesehen, daß sie den ganzen "mist" gestern verbockt hat und nicht ich.
trotzdem... bin immer noch sauer über den (absolut ungerechten) anpfiff!! X(

3 316

Mittwoch, 13. April 2005, 14:01

Das kann doch echt nicht angehen. Da kannst Du das doch gleich selbst machen. Peilt Dein Chef das echt GAR NICHT?! 8o


Wieso hab ich eigentlich mein Auto gewaschen? *seufz* Das ist ja schon wieder schmuddelig...
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 317

Mittwoch, 13. April 2005, 15:27

Zitat

Original von covenant_girl
naja, gestern nachmittag hat er dann wenigstens eingesehen, daß sie den ganzen "mist" gestern verbockt hat und nicht ich.
trotzdem... bin immer noch sauer über den (absolut ungerechten) anpfiff!! X(


find ich auch. Aber wahrscheinlich kann man mit dem genauso wenig reden wie mit meinem :(

3 318

Mittwoch, 13. April 2005, 17:54

Mein Ex-Chef war auch so´n Kotzbrocken. Die einzigen Argumente, die bei dem zählten waren dicke T***en. X(
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 319

Donnerstag, 14. April 2005, 08:25

seit gestern tierische Kopfschmerzen... hab das gefühl, das kommt von den Verspannungen in der Schulter ?(

3 320

Donnerstag, 14. April 2005, 11:32

Zitat

Original von PaleEmpress
Mein Ex-Chef war auch so´n Kotzbrocken. Die einzigen Argumente, die bei dem zählten waren dicke T***en. X(

Mein Chef is cholleriker (??).
Der hat mich mal 2 Wochen beurlaubt weil ich 3 Blätter beiseite gelegt hab, als er (mal wieder) schlechte Laune hatte... :mauer:

Social Bookmarks