Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
nur noch 7 tage und ich seh meine jungs wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
ich freu mich einfach mal tierisch mit... hoffentlich werden die Fotos dann auch gut![]()
![]()
![]()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:45)
