Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 25. Juni 2026, 03:42 UTC+2

162

Freitag, 14. November 2003, 13:17

und um es auch nochmal im richtigen thread zu erwähnen...

nur noch 2 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:43)


163

Montag, 17. November 2003, 12:44

Dave 2. reihe :D :D :D :D

164

Montag, 17. November 2003, 13:27

Zitat

Original von Black_Cat
Dave 2. reihe :D :D :D :D


cool!!!!!!!!!! :perfekt: :perfekt: :D :D

ich hätte nächste woche gerne eskil 1. reihe!!! :D :D :D :D :D :sch:

165

Montag, 17. November 2003, 16:39

Eskil 1. Reihe wird auf jeden Fall einfacher als Dave 2. Reihe :D :D

166

Freitag, 21. November 2003, 12:48

nur noch 7 tage und ich seh meine jungs wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:44)


167

Sonntag, 23. November 2003, 09:00

Zitat

Original von covenant_girl
nur noch 7 tage und ich seh meine jungs wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wieverrücktfreu*

ich freu mich einfach mal tierisch mit... hoffentlich werden die Fotos dann auch gut :D :D :D

168

Sonntag, 23. November 2003, 11:59

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl
nur noch 7 tage und ich seh meine jungs wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

ich freu mich einfach mal tierisch mit... hoffentlich werden die Fotos dann auch gut :D :D :D


na, da mach ich mir überhaupt keine sorgen... ;)
ich kenn ja die fotografin!!!!! :D :D :D

ach dani.... ich freu mich ja sooooooooooooo!!!!!!!! :sch: :sch: :sch:

yours,

schon ganz doll herzklopfen hat :sch: :sch: :sch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:45)


169

Sonntag, 23. November 2003, 18:51

:D :D :D

Grad CTSTP bei Schattenreich gesehen :D

170

Dienstag, 25. November 2003, 19:52

nur noch 3 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:46)


172

Mittwoch, 26. November 2003, 12:50

jetzt nur noch 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schonganzquirligdurchdiegegendrenn*

173

Mittwoch, 26. November 2003, 16:58

hoffe mal, mit den Zügen klappt alles

174

Mittwoch, 26. November 2003, 17:07

wieso?? gibt`s probleme?? ?(

175

Donnerstag, 27. November 2003, 10:37

bei der Bahn gibt´s doch immer Probleme X(

176

Donnerstag, 27. November 2003, 14:33

hab gerade ne liebe mail aus thüringen bekommen!!!!!! :) :) :)

@dani
dann müssen die sich bei der bahn morgen halt mal ein bißchen zusammenreißen!! *drohendguck*

177

Freitag, 28. November 2003, 09:08

müssen die! Hach, freu mich auf heute Abend :D

178

Freitag, 28. November 2003, 10:46

ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

179

Samstag, 29. November 2003, 13:31

Was ein geiles Konzert gestern. Und die Jungs so lieb wie immer :D :D

180

Samstag, 29. November 2003, 16:20

es war der hammer!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
und nicht nur das konzert!!!!!!!!!!!! ( dani, you know what i mean!! :D :D :D )
schwebe noch im siebten himmel... :sch:

Social Bookmarks