Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
heute morgen war es bei mir auch noch angenehm kühl, aber jetzt ist es schon wieder unerträglich warm hier... *grummel*
japp, hier auch wieder![]()
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
hier leider gar ned :o
ich geb dir gerne was von dem lüftchen ab... ich fang nämlich schon an zu frieren...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Cat« (7. September 2004, 21:00)
Zitat
Original von PaleEmpress
Zitat
Original von Black_Cat
Ich stand mal wieder im Stau... blöde LKWs, die nicht fahren können![]()
Ich heute morgen auch. 50 Minuten statt 25. Ich hätt kotzen können... Nur im 1. Gang, da ging mir schon fast der Motor aus.![]()
