Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber...![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber...![]()
kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber...![]()
kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!
bin aber noch gar nicht müde...![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ich hab hier vollen durchzug... hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht noch mehr...![]()
ich will´s ja ned sagen... aber... selbst schuld :nein:![]()
jaaaa... :sch:
bin eigentlich schon krank genug... sogar meine kollegin hat vorhin angerufen und mit mir geschimpft, daß ich morgen zur arbeit gehen will...![]()
Siehste! EIgentlich sollteste dichins Bett stecken!
dann zieht cheffe 'nen flunsch und in der praxis geht alles drunter und drüber...![]()
kannst ja trotzdem morgen gehen. Aber jetzt marsch ins Bett!
bin aber noch gar nicht müde...![]()
es geht ned ums müde sein, sondern darum, dem Körper Zeit zum ausruhenund erholen zu geben!
