Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 23. Juni 2026, 17:41 UTC+2

1 661

Freitag, 21. Mai 2004, 17:31

War das ein Wahnsinnskonzert... hab wieder massenhaft neue blaue Flecke *autsch*

1 662

Freitag, 21. Mai 2004, 22:47

hab schon wieder wahnsinnige schmerzen im arm... *schnief*

1 663

Samstag, 22. Mai 2004, 00:41

und mir tut meine linke Schulter weh... ich werd zu alt für KOnzerte

1 664

Samstag, 22. Mai 2004, 09:27

na toll... hab die ganze nacht vor lauter schmerzen kaum geschlafen... ;( ;( ;(

1 665

Samstag, 22. Mai 2004, 10:26

so viele Leute kucken sich meine Fotos an... und kein mensch schreibt ins Gästebuch :(

1 666

Samstag, 22. Mai 2004, 10:31

Zitat

Original von Black_Cat
so viele Leute kucken sich meine Fotos an... und kein mensch schreibt ins Gästebuch :(


dann guck doch jetzt mal!! ;)

1 667

Samstag, 22. Mai 2004, 10:32

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat
so viele Leute kucken sich meine Fotos an... und kein mensch schreibt ins Gästebuch :(


dann guck doch jetzt mal!! ;)


*kicher* :D

1 668

Samstag, 22. Mai 2004, 11:34

Und noch ein Grund weniger zum Meckern. :D
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 669

Samstag, 22. Mai 2004, 11:45

Zitat

Original von PaleEmpress
Und noch ein Grund weniger zum Meckern. :D

:tongue: :tongue: :tongue:
bin ja schon ruhig *g*

1 670

Samstag, 22. Mai 2004, 12:02

also, das wetter kann sich heute ja wohl auch nicht entscheiden... ein hin und her zwischen strahlendem sonnenschein und regen... ?(
hoffentlich ist das nächstes we besser...

1 671

Samstag, 22. Mai 2004, 12:19

Ichhab keine Zeit! ?(

1 672

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:46

Müde... und ich hatte gestern zu viel Allohol :rolleyes:

1 673

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:37

das bügeln kam jetzt irgendwie nicht so gut... :(

1 674

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:42

mein bad is blau 8o :tongue:

1 675

Montag, 24. Mai 2004, 09:04

super... hab jetzt von unserem Vorstand ne dringende Analyse bekommen udn nun stürzt mir Excel laufend ab X(

1 676

Montag, 24. Mai 2004, 12:44

ich mag es überhaupt nicht, wenn ich feststellen muß, daß es unaufrichtige menschen in meinem leben gibt!!! da kann ich auch mal ganz anders werden... nämlich richtig böse!!!!! X(

1 677

Montag, 24. Mai 2004, 19:30

will morgen nicht zum arzt... :(

1 678

Montag, 24. Mai 2004, 20:54

na toll... jetzt ist mir gleich 2mal hintereinander der rechner abgestürzt!! :!: :!: :!:

1 679

Montag, 24. Mai 2004, 21:01

das war wohl jetzt nix.... :(

1 680

Montag, 24. Mai 2004, 21:18

jetzt werd ich schon von patienten zuhause angerufen, ich glaub's nicht!! 8o 8o 8o

Social Bookmarks