also, das wetter kann sich heute ja wohl auch nicht entscheiden... ein hin und her zwischen strahlendem sonnenschein und regen...
hoffentlich ist das nächstes we besser...
ich mag es überhaupt nicht, wenn ich feststellen muß, daß es unaufrichtige menschen in meinem leben gibt!!! da kann ich auch mal ganz anders werden... nämlich richtig böse!!!!!