You are not logged in.

Wednesday, June 24th 2026, 6:59am UTC+2

21

Monday, September 15th 2003, 8:35am

moin moin aus hamburg. wünsche allen einen schönen wochenanfang.

gruß covenantHH

ShadowByte

Administrator

Posts: 1,166

Location: Essen

Occupation: Fachinformatiker (AE)

  • Send private message

22

Monday, September 15th 2003, 9:22am

Moin Moin

Ich hasse Montage.
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



23

Monday, September 15th 2003, 9:26am

na na an der ist doch schon fast gelaufen.

gruß covenantHH

24

Monday, September 15th 2003, 9:47am

Auch Guten Morgen. Ich hasse Montage übrigens auch *gähn*

25

Monday, September 15th 2003, 12:38pm

maaaahlzeit!!!!!!
also, diesen montag liebe ich!!!!!! :D :D :D

26

Monday, September 15th 2003, 1:17pm

Quoted

Original von covenant_girl
maaaahlzeit!!!!!!
also, diesen montag liebe ich!!!!!! :D :D :D

Seit eben liebe ich DIESEN Montag auch :D :D :D

27

Monday, September 15th 2003, 1:51pm

ihr könnt euch noch entscheiden?

gruß covenantHH

28

Monday, September 15th 2003, 1:58pm

ja!! wir lieben ihn!!! :D

satana

Trainee

Posts: 165

Location: Essen

  • Send private message

29

Tuesday, September 16th 2003, 8:28am

moin,

ich bin noch gar nicht wach und muss schon arbeiten!

30

Tuesday, September 16th 2003, 9:12am

Morgähn. Bin auch ned richitg wach und seit über ner Stunde am arbeiten... krieg noch nix gebacken irgendwie

31

Tuesday, September 16th 2003, 9:21am

moin moin aus hamburg. bin gerade erst aufgestanden, und noch sooooo müde. erstmal einen starken kaffee trinken.

gruß covenantHH

32

Tuesday, September 16th 2003, 12:37pm

mahlzeit!! :)

33

Wednesday, September 17th 2003, 8:14am

moin moin liebes forum. heute bei uns in hamburg ist es ganz schön nebelig!

gruß covenantHH

34

Wednesday, September 17th 2003, 9:23am

Moin!

35

Wednesday, September 17th 2003, 12:04pm

måltid!! :D

36

Wednesday, September 17th 2003, 4:23pm

na, machst du schon schwedisch-Fortschritte :D

37

Wednesday, September 17th 2003, 4:28pm

Quoted

Original von covenant_girl
måltid!! :D


das hört sich ja schon viel versprechend an.

gruß covenantHH

38

Wednesday, September 17th 2003, 5:39pm

Quoted

Original von Black_Cat
na, machst du schon schwedisch-Fortschritte :D


naja, richtig los geht`s ja leider erst im frühjahr...
aber ich übe schon mal fleißig!!! :D

satana

Trainee

Posts: 165

Location: Essen

  • Send private message

39

Thursday, September 18th 2003, 8:32am

morgen,

zum glück ist heute schon donnerstag! bald ist wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

40

Thursday, September 18th 2003, 8:46am

mmoin moin aus hamburg
ja endlich is tdas wochenende in sicht. obwohl die woche ziemlich schnell ging!

gruß covenantHH

Social bookmarks