Ich hab ne WGT-Akkreditierung

Ich hab ne WGT-Akkreditierung

Ich hab ne WGT-Akkreditierung

Ich hab ne WGT-Akkreditierung

Ich hab ne WGT-Akkreditierung
Wenn jetzt nix mehr schiefgeht, bin ich drin und kann fotografieren, was das Zeug hält, Zugang zum "Presseclub" etcpp. Ich glaub's nicht!! Jihei!
Gut, dass es diesen Thread gibt *grins*