Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
yep.. morgen nochmal frisch und dann wieder wärmer. In Malmö auch... zumGlück.
na, dann drücken wir mal die daumen, daß es auch so eintrifft...
ich auch *bibber*
hab heute auch den ganzen tag gefroren... *mitbibber*
ich hab den ganzen Tag mit Jacket im Büro gehockt![]()
und ich hab die heizung in der praxis volle pulle hochgedreht...![]()
unsere Heizung im Büro geht nimmer... schon abgestellt![]()
das ist ja gemein!!!![]()
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
yep.. morgen nochmal frisch und dann wieder wärmer. In Malmö auch... zumGlück.
na, dann drücken wir mal die daumen, daß es auch so eintrifft...
ich auch *bibber*
hab heute auch den ganzen tag gefroren... *mitbibber*
ich hab den ganzen Tag mit Jacket im Büro gehockt![]()
und ich hab die heizung in der praxis volle pulle hochgedreht...![]()
unsere Heizung im Büro geht nimmer... schon abgestellt![]()
das ist ja gemein!!!![]()
und wie!!!![]()
