Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 25. Juni 2026, 16:04 UTC+2

1 041

Sonntag, 18. April 2004, 22:13

gerade 'ne total liebe mail mit supersüßen fotos bekommen!!! :) :) :)

@pale
:D

1 042

Montag, 19. April 2004, 09:11

Zitat

Original von PaleEmpress
Juhu, ein blaues Kästchen neben meinem Nick :D

;) ;)

1 043

Montag, 19. April 2004, 09:37

Ist doch schön, daß mal eine Bewerbung geklappt hat. :D

Und heute Abend bekomm ich Besuch von meinem alten Kollegen und dann meld ich mich mit ihm zum Fernstudium an. :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 044

Montag, 19. April 2004, 12:17

hab ne ganz liebe SMS bekommen... schön, wenn es Menschen gibt, die zu einem stehen :)

1 045

Montag, 19. April 2004, 12:44

und meinen neuen rechner hab ich am WE auch bestellt

1 046

Montag, 19. April 2004, 14:42

Juhuu, hab 2 Gutscheine bei Amazon gehabt und natürlich gleich eingelöst. :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 047

Montag, 19. April 2004, 16:07

hab nen Platz in diesem Studienprojekt bekommen, in dem ich wollte :D

1 048

Montag, 19. April 2004, 16:11

Zitat

Original von PaleEmpress
Juhuu, hab 2 Gutscheine bei Amazon gehabt und natürlich gleich eingelöst. :-]

das erinnert mich daran, daß ich auch noch 2 Stück habe... und die gelten nur noch ne Woche :rolleyes:

1 049

Montag, 19. April 2004, 18:48

Zitat

Original von twilight
hab nen Platz in diesem Studienprojekt bekommen, in dem ich wollte :D


klasse!!! :perfekt:

1 050

Montag, 19. April 2004, 18:54

Zitat

Original von Black_Cat
... schön, wenn es Menschen gibt, die zu einem stehen :)


darüber hab ich mich heute mittag nach einem ganz, ganz langen telefonat auch sehr gefreut!!! :)

1 051

Montag, 19. April 2004, 21:17

daß es meiner mama ein bißchen besser geht!! :)

1 052

Dienstag, 20. April 2004, 12:10

Daß von meinen SAMA Fotos welche auf offiziellen Band-Seiten verwendet werden :D

1 053

Dienstag, 20. April 2004, 14:44

daß eine liebe freundin so für mich da ist!! :)

1 054

Dienstag, 20. April 2004, 17:01

bald feierabend :)

1 055

Dienstag, 20. April 2004, 18:28

:-] Großputz geschafft
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 056

Dienstag, 20. April 2004, 18:57

ich werd gleich die ersten Fotos vom Freitag sehen :D

1 057

Dienstag, 20. April 2004, 22:28

Hab grad das erste Foto gesehen... Wahnsinn! :D

1 058

Mittwoch, 21. April 2004, 13:45

Ich hatte heute ein seeeeehr gutes Vorstellungsgespräch! :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 059

Mittwoch, 21. April 2004, 13:48

Zitat

Original von PaleEmpress
Ich hatte heute ein seeeeehr gutes Vorstellungsgespräch! :)


klasse, dann drück ich mal ganz kräftig die daumen!!!! *quetsch* :)

1 060

Mittwoch, 21. April 2004, 13:56

Dankeschöööön! :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Social Bookmarks