Du är inte inloggad.

fredag, 26. juni 2026, 22:15 UTC+2

821

onsdag, 24. mars 2004, 23:27

Na, wehe nicht! ;)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

822

onsdag, 24. mars 2004, 23:31

Citering

Original von PaleEmpress
Na, wehe nicht! ;)


ach klar, das wird schon!!! ;)

niki_6784

Professional

Inlägg: 1,099

Yrke: Tarot Reader/Bookkeeper

  • Skicka privat meddelande

823

torsdag, 25. mars 2004, 03:00

i am going to wolfsheim!!!!!! :-]April 5 in San Francisco!!!!! :D what an awesome birthday gift!!!!! :perfekt:got my tickets!!!!!! 8)got the time off!!!!! :P now if only covenant would play there next april!!!!! :rolleyes:
Niki
"Together we are what we can't be alone" - Dropkick Murphy's, a punk bank from Boston, Massachusetts, USA
"What doesn't kill us only makes us stronger" - Resilience, a hardcore punk band from Santa Rosa, California, USA
"As our ashes turn to dust, we shine like stars" - Gee, I wonder who said this

824

torsdag, 25. mars 2004, 07:57

Haha heute ist es soweit,heute Nacht gibt´s "Elektrogötter" live,ich freu mich schon :)! Geht sonst noch jemand zu Kraftwerk ;)?

825

torsdag, 25. mars 2004, 08:54

Citering

Original von Michelle
Haha heute ist es soweit,heute Nacht gibt´s "Elektrogötter" live,ich freu mich schon :)! Geht sonst noch jemand zu Kraftwerk ;)?

aber sicher. Am Samstag dann in Köln :D

826

torsdag, 25. mars 2004, 12:23

die kleine antonia ist da!!!!!!!!!!!!!!

herzlich willkommen, kleine frau b.!!!!!!!!

827

torsdag, 25. mars 2004, 15:53

Dann mal herzliche Glückwünsche an die Kleine und an die Eltern!!


Hurraaaa, ich hab gestern ganz viele Teeproben von der netten Frau im Ökoladen bekommen. :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

828

torsdag, 25. mars 2004, 18:17

Citering

Original von PaleEmpress
Dann mal herzliche Glückwünsche an die Kleine und an die Eltern!!


danke, werd ich ausrichten!!! :-]

829

torsdag, 25. mars 2004, 20:53

Hatte grad ein total nettes Telefonat mit nem Mädel, das ich in Belgien kennen gelernt hatte

830

torsdag, 25. mars 2004, 20:55

Hab heut schon meine Pearl-Bestellung von vorgestern bekommen. Die waren schnell :)

831

torsdag, 25. mars 2004, 21:07

Citering

Original von Black_Cat
Hatte grad ein total nettes Telefonat mit nem Mädel, das ich in Belgien kennen gelernt hatte


oh... mit wem denn?? *malneugierigfrag* ;)

832

torsdag, 25. mars 2004, 21:26

Citering

Original von covenant_girl

Citering

Original von Black_Cat
Hatte grad ein total nettes Telefonat mit nem Mädel, das ich in Belgien kennen gelernt hatte


oh... mit wem denn?? *malneugierigfrag* ;)


Die, die für Wolfsheim fotografiert hat

833

torsdag, 25. mars 2004, 21:32

Citering

Original von Black_Cat

Citering

Original von covenant_girl

Citering

Original von Black_Cat
Hatte grad ein total nettes Telefonat mit nem Mädel, das ich in Belgien kennen gelernt hatte


oh... mit wem denn?? *malneugierigfrag* ;)


Die, die für Wolfsheim fotografiert hat


hmm... keine ahnung, hab ich wohl nicht mitbekommen...

834

torsdag, 25. mars 2004, 21:34

glaub ich auch ned. War ja im Fotograben ;)

835

torsdag, 25. mars 2004, 21:37

Citering

Original von Black_Cat
glaub ich auch ned. War ja im Fotograben ;)


ach soooo... ;)

836

torsdag, 25. mars 2004, 22:30

meinem kleinen grünen Kaktus gehts immer besser :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

838

fredag, 26. mars 2004, 12:14

Citering

Original von Black_Cat
Heute Abend geht´s zu SITD :D


ooohh.... knuddelst du tom bitte mal von mir!!!?? :D
und 'nen lieben gruß an alle!!!! :)

839

fredag, 26. mars 2004, 12:17

Citering

Original von covenant_girl

Citering

Original von Black_Cat
Heute Abend geht´s zu SITD :D


ooohh.... knuddelst du tom bitte mal von mir!!!?? :D
und 'nen lieben gruß an alle!!!! :)

mach ich alles :) und Tom wird eh geknuddelt ;) (der könnte sich hier auch mal wieder blicken lassen ;) )

840

fredag, 26. mars 2004, 12:24

Citering

Original von Black_Cat

Citering

Original von covenant_girl

Citering

Original von Black_Cat
Heute Abend geht´s zu SITD :D


ooohh.... knuddelst du tom bitte mal von mir!!!?? :D
und 'nen lieben gruß an alle!!!! :)

mach ich alles :) und Tom wird eh geknuddelt ;) (der könnte sich hier auch mal wieder blicken lassen ;) )


dankeschön!!!
genau... sag ihm das mal!!! ich hab ihm ja schon in gent die ohren lang gezogen!! :tongue:

Social bookmarks