Zitat
Original von Black_Cat
du wirst doch nen Spaziergang ned als Sport bezeichnen wollen?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaleEmpress« (24. März 2004, 16:32)
Zitat
Original von PaleEmpressNeue Kamera wäre klasse, ich hätt soooooooo gern ne digitale Spiegelreflexkamera. *sabber*
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von PaleEmpressNeue Kamera wäre klasse, ich hätt soooooooo gern ne digitale Spiegelreflexkamera. *sabber*
Wem sagste das. Aber mir fehlt das nötige KLeingeld. Aber irgendwann... und die D70 is sooooo geil! Dann noch ein paar vernünftige Objektive dazu, nen Aufsteckblitz, ersatzakkus... hach, das kostet...
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
daß der Schmerz nachlässt....
was hast du denn für schmerzen??![]()
siehe Motzthread. Bin ja auch selten dämlich :mauer:
grad gesehen... sehr schlimm??
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
daß der Schmerz nachlässt....
was hast du denn für schmerzen??![]()
siehe Motzthread. Bin ja auch selten dämlich :mauer:
grad gesehen... sehr schlimm??
langsam lässt es ein bissl nach
