Zitat
Original von ramdraft
Adobe Photoshop? für die Produkte, die man registriert hat, kann man kostenlos support abrufen. für Deutschland: 0044-131-451 68 84
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von ramdraft
Adobe Photoshop? für die Produkte, die man registriert hat, kann man kostenlos support abrufen. für Deutschland: 0044-131-451 68 84
nix Photoshop... dazu is mein rechner zu lahm. Corel Photopaint. Liegt aber ned am Programm, sondern daran, daß ich keinen Arbeitsspeicher frei hab![]()
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von ramdraft
Adobe Photoshop? für die Produkte, die man registriert hat, kann man kostenlos support abrufen. für Deutschland: 0044-131-451 68 84
nix Photoshop... dazu is mein rechner zu lahm. Corel Photopaint. Liegt aber ned am Programm, sondern daran, daß ich keinen Arbeitsspeicher frei hab![]()
süße, ich hab noch ganz viel... würd dir ja gerne welchen rüberschicken...![]()
Zitat
Original von ramdraft
RAM PC-400 512 MB so um die 80 ¬.
macht sich halt notwendig für profi-fotografie.
http://www.kmelektronik.de/root/index.html
alternativ: unbenutzte dienste deaktivieren...
