Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 25. Juni 2026, 12:16 UTC+2

641

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:16

Hilfe! Hab grad den Wetterbericht für´s WE für Malmö gesehen! Kälte, Schnee, Gewitter! Oh je! :mauer: X(

642

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:30

Zitat

Original von Black_Cat
Hilfe! Hab grad den Wetterbericht für´s WE für Malmö gesehen! Kälte, Schnee, Gewitter! Oh je! :mauer: X(


ach herrje... 8o

643

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:28

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat
Hilfe! Hab grad den Wetterbericht für´s WE für Malmö gesehen! Kälte, Schnee, Gewitter! Oh je! :mauer: X(


ach herrje... 8o


das kann heiter werden :o

644

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:52

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat
Hilfe! Hab grad den Wetterbericht für´s WE für Malmö gesehen! Kälte, Schnee, Gewitter! Oh je! :mauer: X(


ach herrje... 8o


das kann heiter werden :o


echt doof... :rolleyes:
das is aber auch wieder ein mistwetter im moment!!! :!:

645

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:12

Allerdings! *rechtgeb* :!:


@ satana

Solche Kolleginnen hatte ich aber auch, und ich hätte sie auch manchmal am liebsten gewürgt.


@ Dani

Eisklumpen? Die Biester kenn ich irgendwoher. Ich bin momentan auch dauerhaft mit Schloßenteiser bewaffnet. Ist wohl der unweiblichste Gegenstand in meiner Handtasche. :tongue:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaleEmpress« (25. Februar 2004, 18:14)


646

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:40

mein Schloßenteiser lag noch IM Auto :mauer: :tongue: :tongue:

647

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:02

draussen isses tirisch glatt. bin mit dem Auto selbst im Schneckentempo nur so durch die Gegend gerutscht :o

648

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:04

na super... dann freu ich mich ja schon auf morgen früh... X(

649

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:05

Rat mal, wer noch. Hab ja schlanke 60km vor mir X(

650

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:09

ich nur 10 min. fußweg... :rolleyes:

651

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:13

sei froh! Sowas will ich auch.

652

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:47

bin so verdammt traurig... ;(

653

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:07

@twilight

was ist denn passiert? Fühl Dich ganz doll geknuddelt,vielleicht hilft das ja...?.... :rolleyes:

654

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:37

wenn´s hilft, knuddel ich auch mal ;)


... daß mir tierisch kalt is und es hier überall zieht :!:

655

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:28

daß es heute morgen tierisch glatt war bei uns vor'm haus... :!:
und kalt is mir auch... X(

656

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:11

@Black_Cat & Michelle

mir fehlte genau das, dankeschön :)
ich fühlte mich plötzlich einsam :rolleyes:

657

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:37

Zitat

Original von twilight
ich fühlte mich plötzlich einsam :rolleyes:


das gefühl kenn ich nur zu gut... :rolleyes:
ich knuddel dich auch nochmal!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (4. Oktober 2004, 13:13)


658

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:22

Ja, ich kenn das Gefühl auch...

Fühl Dich mal geknuddelt, twilight!!




Mein Auto hat mich heute morgen nicht reingelassen. Schlösser UND Türgummis hoffnungslos zugefroren. :!:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaleEmpress« (26. Februar 2004, 16:36)


659

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:41

Hilfe! Es schneit immer noch 8o

660

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:00

Hier nicht! :D

Ist aber trotzdem kalt und ich hab vorsorglich meine Türgummis mit Glyzerin eingeschmiert und Schloßöl in die Schlösser gekippt.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Social Bookmarks