Solche Kolleginnen hatte ich aber auch, und ich hätte sie auch manchmal am liebsten gewürgt.
@ Dani
Eisklumpen? Die Biester kenn ich irgendwoher. Ich bin momentan auch dauerhaft mit Schloßenteiser bewaffnet. Ist wohl der unweiblichste Gegenstand in meiner Handtasche. :tongue:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaleEmpress« (25. Februar 2004, 18:14)