Original von Evolutz
... da sag ich nur DM : "Master&Servant" , gell "Painpony -
Die hab ich nicht umsonst als coloured Vinyl
Freu mich jetzt schon auf's WE, mein Freund kommt, wir gucken Synergy, und dann wird gespielt Oder andersrum. Hoffentlich kann er über Nacht bleiben :sch:
Achso, dachte du fragst wegen dem merkwürdigen Tagesablauf *schäm* Schulligung!
Jetzt meinst du aber mich, ne? Mach da "ganz normales" Abitur nach. Wollt schließlich noch studieren.
Vorsicht bei der Fächerwahl:
Physik ist ein hartes Brett;
egal an welcher Uni...
Nebenwirkung: keine Freizeit.
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)