Sie sind nicht angemeldet.

Montag, 22. Juni 2026, 05:05 UTC+2

3 461

Montag, 30. Mai 2005, 12:35

Danke für die Besserungswünsche! Mittlerweile geht´s schon wieder ein bißchen besser. So weit kommt´s noch, daß mich der Magen terrorisiert...

Meine arme Kollegin hat nen kranken Mann und 2 kranke "Kinder" zu Hause, die ist heute echt ziemlich angenervt und hat schon Horror vorm Feierabend. :tongue:

Aber sag mal, Dani, was hast Du denn bloß angestellt?! 8o
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 462

Montag, 30. Mai 2005, 16:52

Warum sind immer die Kartons weg, die man sucht?! Murphy, ich hasse Dich!! :schimpf: :schimpf2: :!:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 463

Montag, 30. Mai 2005, 21:06

Zitat

Original von PaleEmpressAber sag mal, Dani, was hast Du denn bloß angestellt?! 8o

Bekanntschaft mit meiner Treppe geschlossen... oder So X(

3 464

Montag, 30. Mai 2005, 21:06

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von Black_Cat
Ich kann nach meinem Treppensturz gestern heute kaum sitzen :(

Was macht ihr denn alle??
Also, ich bin im Grunde noch gesund und ohne Beulen und Dellen...


dann sieh mal zu, dass das dabei bleibt ;)

3 465

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:15

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von Black_Cat
Ich kann nach meinem Treppensturz gestern heute kaum sitzen :(

Was macht ihr denn alle??
Also, ich bin im Grunde noch gesund und ohne Beulen und Dellen...


dann sieh mal zu, dass das dabei bleibt ;)

He he, ich tu mein bestes. :D

3 466

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:00

Ich hasse diese Tretmühlenstimmung hier!! Ich will, daß mir mein Job wieder Spaß bringt. :!:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 467

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:12

hmmm... *spass bring* ;)

3 468

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:21

Wieso ploppen einige Ploppupfenster auch noch am Ploppupblocker vorbei auf? Was soll denn das? Die nerven! :!:

Und wenn ich könnte, dann würd ich in meinen Fernseher springen und Carrie dafür schütteln, daß sie wieder mit Big ins Bett gegangen ist und so einen wie Aidan sooooo betrogen hat! :nein: :tongue: [SIZE=7]Keine Sorge, alles okay, ich schwelge nur grad in Staffel 3 von SATC.[/SIZE]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaleEmpress« (1. Juni 2005, 09:22)


3 469

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:05

Zitat

Original von PaleEmpress
Und wenn ich könnte, dann würd ich in meinen Fernseher springen und Carrie dafür schütteln, daß sie wieder mit Big ins Bett gegangen ist und so einen wie Aidan sooooo betrogen hat! :nein: :tongue:

carrie und big sind doch wie füreinander geschaffen!
... auch wenn sie 6 staffeln ud x anläufe brauchen, um das zu erkennen!

*sich grad mal was überleg und lieber schweig*
...::: ABSOULUT Gina :::...

3 470

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:21

Aber Aidan sah besser aus, und er hat "Ich liebe Dich gesagt", und... :(


Da wollte ich eben in der Mittagspause Schuhe kaufen und was ist?! Nicht mehr in meiner Größe da. Das ist gemein. X(
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 471

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:46

Zitat

Original von PaleEmpress
Da wollte ich eben in der Mittagspause Schuhe kaufen und was ist?! Nicht mehr in meiner Größe da. Das ist gemein. X(

Das is gemein. Kenn ich nur zu gut...

3 472

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:12

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von PaleEmpress
Da wollte ich eben in der Mittagspause Schuhe kaufen und was ist?! Nicht mehr in meiner Größe da. Das ist gemein. X(

Das is gemein. Kenn ich nur zu gut...

ich hab letzte Woche auch erfolglos versucht, schuhe zu kaufen. Feste für´s Büro gab´s gleich gar ned :(

3 473

Montag, 6. Juni 2005, 12:28

meine güte, ist das ein ungemütliches wetter... ich mußte heute morgen auf der arbeit doch glatt die heizung anmachen... 8o

3 474

Montag, 6. Juni 2005, 12:38

Für mich müssen Schuhe ja sowieso immer total bequem sein, am besten flach. Ich finde irgendwie kaum bequeme höhere Schuhe. *megaseufz* Und Stiefel schon mal gar nicht, die krieg ich nicht zu. Ich weiß echt nicht, von was für dünnen Beinchen die Schuhindustrie ausgeht. :schimpf2:

Das Wetter ist hier auch eher bescheiden. Könnte gern wärmer sein!! Immerhin ist es mal trocken.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 475

Montag, 6. Juni 2005, 13:16

Wenn mein Chef mich heute noch EINMAL nervt oder mir irgendwie blöd
kommt, dann geh ich nach hause!!! *rumhass*
Manchmal is der echt unerträglich!!!
Naja, eigentlich is der das meistens...
:schimpf: :!: :schimpf2: :mauer: :schimpf: :!: :schimpf2: :mauer:

3 476

Montag, 6. Juni 2005, 18:55

Zitat

Original von PaleEmpress
Für mich müssen Schuhe ja sowieso immer total bequem sein, am besten flach. Ich finde irgendwie kaum bequeme höhere Schuhe. *megaseufz* Und Stiefel schon mal gar nicht, die krieg ich nicht zu. Ich weiß echt nicht, von was für dünnen Beinchen die Schuhindustrie ausgeht. :schimpf2:

Bei Stiefeln haben wir wohl das gleiche Problem. Is echt ätzend!

3 477

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:37

Ich hab immer eher das Problem, das mit die Stiefel oben zu weit sind...
Hab relativ grosse Füsse (find ich). Da ist es auch immer schwer schöne
Stiefel zu finden, die auch richtig passen...

3 478

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:28

Willste ein bißchen Wade von mir abhaben? ;)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 479

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:36

von mir kannste auch noch was abkriegen ;)

3 480

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:05

hmmmm... ich weiss ja nicht....

Social Bookmarks