..und gestern mußte ich feststellen,dáß einige der "Damen" die in diesem Labor arbeiten noch nichtmal eine Tastatur richtig benutzen können.. :mauer:..das war schon einigermaßen gruselig..Naja,aber da kann´s ja eigentlich nur besser werden
..
Zitat
Original von covenant_girl
erwähnte ich schon, daß ich bügeln hasse!!!!???![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaleEmpress« (7. März 2004, 18:28)
