Du är inte inloggad.

onsdag, 24. juni 2026, 13:07 UTC+2

661

torsdag, 26. februari 2004, 18:21

bei uns auch nicht!! gott sei dank... :)
kalt is mir aber auch immer noch... *bibber*

662

lördag, 28. februari 2004, 12:05

hab mir 'ne fette erkältung eingefangen... :!: :!: :!:

663

lördag, 28. februari 2004, 18:37

aaaaaaahhhhh... und dann haben wir eben auch noch 3 1/2 stunden lang stromausfall in unserem stadtteil gehabt... und jetzt ist es in meiner wohnung tierisch kalt, na super!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

664

söndag, 29. februari 2004, 14:08

na...wieder aufgewärmt?

665

söndag, 29. februari 2004, 14:15

ja, is jetzt wieder schön kuschelig hier!! ;)

666

söndag, 29. februari 2004, 20:56

Muskelkater :tongue: :tongue:
Und mal wieder blaue Flecken vom Tasche schleppen... wie ich das immer anstelle :rolleyes:

667

söndag, 29. februari 2004, 21:01

Citering

Original von Black_Cat
Muskelkater :tongue: :tongue:


was haste denn gemacht??? ?(

668

söndag, 29. februari 2004, 21:12

zu viel spazieren gewesen :tongue: :tongue:

Ich bin einfach nix mehr gewohnt :tongue: :tongue: :tongue:

669

måndag, 1. mars 2004, 08:11

also das mit den blauen Flecken schaff ich auch regelmäßig... ;)

670

måndag, 1. mars 2004, 08:34

hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!

671

måndag, 1. mars 2004, 09:02

Citering

Original von Michelle
also das mit den blauen Flecken schaff ich auch regelmäßig... ;)

Muss mir nur die Tasche umhängen, und hab schon irgendwo am Bein und an der Schulter nen blauen Fleck :tongue:

... ätzend, daß hier so viel Schnee liegt... könnte grad kaum einparken...

672

måndag, 1. mars 2004, 09:03

Citering

Original von satana
hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!

Dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung!

673

måndag, 1. mars 2004, 12:18

Citering

Original von satana
hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!


gute besserung!!

ich schnief hier auch noch immer rum... :rolleyes:

674

måndag, 1. mars 2004, 12:20

Citering

Original von Black_Cat
zu viel spazieren gewesen :tongue: :tongue:

Ich bin einfach nix mehr gewohnt :tongue: :tongue: :tongue:


dann mußt du mal in schweden mit janine und rené unterwegs sein... :tongue: :tongue: :tongue:
da muß man sogar bergsteigen!! hat aber tierischen spaß gemacht!!! :D :D :D *zuninizwinker*

Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "covenant_girl" (4. oktober 2004, 13:16)


675

måndag, 1. mars 2004, 12:25

Citering

Original von covenant_girl

Citering

Original von Black_Cat
zu viel spazieren gewesen :tongue: :tongue:

Ich bin einfach nix mehr gewohnt :tongue: :tongue: :tongue:


dann mußt du mal in schweden mit janine und rené unterwegs sein... :tongue: :tongue: :tongue:
da mußte sogar bergsteigen!! hat aber tierischen spaß gemacht!!! :D :D :D *zuninizwinker*


och, normalerweise bin ich dann ja auch viel unterwegs... aber diesmal hat es irgendwie zugeschlagen :tongue:

Ach ja... wie war das, Powerpoint macht blöd? Nee, heute macht mich das wahnsinnig :schimpf: :schimpf: :schimpf:

676

måndag, 1. mars 2004, 12:49

und mich macht mein telefon wahnsinnig!!!! :!: :!: :!:

677

måndag, 1. mars 2004, 12:53

Citering

Original von Black_Cat
... ätzend, daß hier so viel Schnee liegt... könnte grad kaum einparken...


bei euch liegt schnee???? 8o

678

måndag, 1. mars 2004, 14:26

Citering

Original von covenant_girl

Citering

Original von satana
hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!


gute besserung!!

ich schnief hier auch noch immer rum... :rolleyes:


danke!!!

mich gerade darüber aufregen, dass mir geld geklaut worden ist oder ich es verloren habe (was ich aber nicht glaube)!!!!
:mauer: :mauer: :mauer:

679

måndag, 1. mars 2004, 14:30

Citering

Original von satana

mich gerade darüber aufregen, dass mir geld geklaut worden ist oder ich es verloren habe (was ich aber nicht glaube)!!!!
:mauer: :mauer: :mauer:


8o 8o 8o

680

måndag, 1. mars 2004, 15:44

Citering

Original von covenant_girl

Citering

Original von Black_Cat
... ätzend, daß hier so viel Schnee liegt... könnte grad kaum einparken...


bei euch liegt schnee???? 8o


heute Morgen noch richtig viel. Langsam taut zum Glück ein bissl was weg. Hat hier am WE recht heftig geschneit. Zum Glück war ich ned da :tongue:

Social bookmarks