Citering
Original von Black_Cat
zu viel spazieren gewesen :tongue: :tongue:
Ich bin einfach nix mehr gewohnt :tongue: :tongue: :tongue:
*zuninizwinker* Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "covenant_girl" (4. oktober 2004, 13:16)
Citering
Original von covenant_girl
Citering
Original von Black_Cat
zu viel spazieren gewesen :tongue: :tongue:
Ich bin einfach nix mehr gewohnt :tongue: :tongue: :tongue:
dann mußt du mal in schweden mit janine und rené unterwegs sein... :tongue: :tongue: :tongue:
da mußte sogar bergsteigen!! hat aber tierischen spaß gemacht!!!![]()
![]()
*zuninizwinker*
Citering
Original von covenant_girl
Citering
Original von satana
hab mir ne erkältung eingefangen und magenshcmerzen hab ich auch noch!!
gute besserung!!
ich schnief hier auch noch immer rum...![]()
Citering
Original von covenant_girl
Citering
Original von Black_Cat
... ätzend, daß hier so viel Schnee liegt... könnte grad kaum einparken...
bei euch liegt schnee????![]()
