So könnte ein Tag immer beginnen: Erst ein schwedischer Laster aus Heldingborg und dann ein guter bekannter Fotograf.... der hat sicher gedacht, wer futetl denn da so bescheuert im Auto rum :tongue:
Hier scheint sie auch noch. Der Regen wartet sicher bis zum Feierabend. War gestern genauso, kaum daß ich aus dem Auto aussteige, fängt es an. Auf dem Hinweg und auf dem Rückweg. Nun sag mir mal einer, wie ich sowas NICHT persönlich nehmen soll.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.