Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 24. Juni 2026, 17:47 UTC+2

1 801

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:55

is das geil!!!!

1 802

Freitag, 2. Juli 2004, 08:26

So könnte ein Tag immer beginnen: Erst ein schwedischer Laster aus Heldingborg und dann ein guter bekannter Fotograf.... der hat sicher gedacht, wer futetl denn da so bescheuert im Auto rum :tongue:

...wenn jetzt nur der Stress hier ned wäre...

1 803

Freitag, 2. Juli 2004, 08:29

Die Sonne scheint auch noch herrlich :)

1 804

Freitag, 2. Juli 2004, 09:32

Zitat

Original von Black_Cat
Die Sonne scheint auch noch herrlich :)

hier auch!! :)
hoffentlich bleibt es auch so... :rolleyes:

1 805

Freitag, 2. Juli 2004, 09:47

glaub ich ned. Für heute war Regen angesagt und Wolken kommen auch langsam

1 806

Freitag, 2. Juli 2004, 12:32

Hier scheint sie auch noch. Der Regen wartet sicher bis zum Feierabend. War gestern genauso, kaum daß ich aus dem Auto aussteige, fängt es an. Auf dem Hinweg und auf dem Rückweg. Nun sag mir mal einer, wie ich sowas NICHT persönlich nehmen soll. ?(
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 807

Freitag, 2. Juli 2004, 12:37

ohhh.... was für eine himmlische Ruhe hier.... alle bis auf die Sekretärin ausgeflogen :D

1 808

Freitag, 2. Juli 2004, 12:46

cool... jetzt iss selbst die Sekretärin wech :D

1 809

Freitag, 2. Juli 2004, 14:23

'ne liebe freundin hat mich gerade mal wieder telefonisch ein bißchen aufgebaut... schönes gefühl zu wissen, daß jemand so für einen da ist...

1 810

Freitag, 2. Juli 2004, 15:34

gleich Wochenende :D

1 811

Freitag, 2. Juli 2004, 16:55

so... wohnung ist blitzblank sauber!! :)

1 812

Freitag, 2. Juli 2004, 21:34

Der Fototermin war sooo geil! Bin total auf die Bilder gespannt

1 813

Samstag, 3. Juli 2004, 09:31

Heute Abend geht´s auf ne Geburtstagsparty :)

1 814

Samstag, 3. Juli 2004, 09:37

Zitat

Original von Black_Cat
Heute Abend geht´s auf ne Geburtstagsparty :)

bin heute abend auch auf 'nen geburtstag eingeladen... aber ich kann ja leider nicht... *schnief*

1 815

Samstag, 3. Juli 2004, 11:57

'ne ganz liebe pn bekommen!! :)

1 816

Samstag, 3. Juli 2004, 12:32

Ahhh.... De/Vision bei Overdrive... warum sagt sowas keiner früher? :rolleyes:

1 817

Samstag, 3. Juli 2004, 12:35

ich hab's auch eben erst gesehen... :rolleyes:

1 818

Samstag, 3. Juli 2004, 12:36

zum glück kann ich morgen die Wiederholung aufnehmen

1 819

Samstag, 3. Juli 2004, 12:38

wird heute auch nochmal um 20:00 wiederholt...

1 820

Samstag, 3. Juli 2004, 12:48

da bin ich aber ned zu hause ;)

Social Bookmarks