Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
herrlichstes Wetter![]()
klasse, nicht wahr!!??
hoffentlich haben wir in schweden auch so schönes wetter... hach, ich freu mich ja schon so!! :-] :-] :-]
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
herrlichstes Wetter![]()
klasse, nicht wahr!!??
hoffentlich haben wir in schweden auch so schönes wetter... hach, ich freu mich ja schon so!! :-] :-] :-]
das hoffe ich auch. Im Moment hab ich ja ned viel davon.... sitz ja bis halb 6 im Büro...
Zitat
Original von Black_Cat
Bei welcher Firma haste denn jetz eigentlich angefangen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaleEmpress« (4. Mai 2004, 22:08)
