Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 26. Juni 2026, 22:13 UTC+2

1 161

Montag, 3. Mai 2004, 09:29

herrlichstes Wetter :)

1 162

Montag, 3. Mai 2004, 13:28

Zitat

Original von Black_Cat
herrlichstes Wetter :)


klasse, nicht wahr!!?? :)
hoffentlich haben wir in schweden auch so schönes wetter... hach, ich freu mich ja schon so!! :-] :-] :-]

1 163

Montag, 3. Mai 2004, 13:45

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat
herrlichstes Wetter :)


klasse, nicht wahr!!?? :)
hoffentlich haben wir in schweden auch so schönes wetter... hach, ich freu mich ja schon so!! :-] :-] :-]


das hoffe ich auch. Im Moment hab ich ja ned viel davon.... sitz ja bis halb 6 im Büro...

1 164

Montag, 3. Mai 2004, 13:47

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat
herrlichstes Wetter :)


klasse, nicht wahr!!?? :)
hoffentlich haben wir in schweden auch so schönes wetter... hach, ich freu mich ja schon so!! :-] :-] :-]


das hoffe ich auch. Im Moment hab ich ja ned viel davon.... sitz ja bis halb 6 im Büro...


hmm... muß in 'ner stunde auch wieder los... *schnutezieh*

1 165

Montag, 3. Mai 2004, 16:26

dafür hab ich´s in ner Stunde geschafft ;)

1 166

Montag, 3. Mai 2004, 17:41

Ich bin heute schon zuhause hihi :)

1 167

Montag, 3. Mai 2004, 18:24

und ich bin jetzt auch zuhause!! :)

1 168

Montag, 3. Mai 2004, 19:03

endlich Feierabend :)

1 169

Montag, 3. Mai 2004, 19:04

mein switch is endlich daaaa :D :D

1 170

Montag, 3. Mai 2004, 19:08

web.de funzt endlich wieder!!! :)

1 171

Montag, 3. Mai 2004, 21:43

Mein neuer Job bringt Spaß und die Kollegen sind supernett! :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 172

Montag, 3. Mai 2004, 21:43

Zitat

Original von PaleEmpress
Mein neuer Job bringt Spaß und die Kollegen sind supernett! :-]


super... das freut mich für dich!! :)

1 173

Montag, 3. Mai 2004, 21:46

Ich bin auch ganz froh. Aber bis ich das alles in meinen Kopf reinbekomme, meine Güte...
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 174

Montag, 3. Mai 2004, 21:51

Zitat

Original von PaleEmpress
Ich bin auch ganz froh. Aber bis ich das alles in meinen Kopf reinbekomme, meine Güte...


das schaffst du schon!! ;)

1 175

Montag, 3. Mai 2004, 22:11

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von PaleEmpress
Ich bin auch ganz froh. Aber bis ich das alles in meinen Kopf reinbekomme, meine Güte...


das schaffst du schon!! ;)


sicher tust du das ;)

1 176

Montag, 3. Mai 2004, 22:38

Ich träum heute Nacht bestimmt von Autoteilen! :tongue:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

1 177

Dienstag, 4. Mai 2004, 08:52

Zitat

Original von PaleEmpress
Ich träum heute Nacht bestimmt von Autoteilen! :tongue:

:tongue:
Bei welcher Firma haste denn jetz eigentlich angefangen?

1 178

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:15

fast geschafft für heute :)

1 179

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:38

endlich feierabend!! :)

1 180

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:21

Zitat

Original von Black_Cat
Bei welcher Firma haste denn jetz eigentlich angefangen?


Ich exportiere Autoteile, innerhalb Europas. Bringt Spaaaß! Und wenn ich das alles erstmal besser kann, und nichtmehr bei jedem Arbeitsschritt nachfragen muß, dann wird das noch mehr Spaß bringen.




Eben hat sich meine Freundin für den Streit von Februar entschuldigt! :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaleEmpress« (4. Mai 2004, 22:08)


Social Bookmarks