Sie sind nicht angemeldet.

Montag, 22. Juni 2026, 13:55 UTC+2

781

Dienstag, 23. März 2004, 09:02

Zitat

Original von Michelle
Noch eine Woche und dann hab ich vier Tage frei :D


Dito :D :D

und dann geht´s ab nach Norden :D

782

Dienstag, 23. März 2004, 13:15

daß ich übermorgen jemanden nach einem jahr endlich wiedersehe!!!

783

Dienstag, 23. März 2004, 16:10

Oh, das ist schön. Ich hab letztens einen Exfreund von mir nach 7 Jahren wiedergesehen, und seine Frau kennengelernt. Ich bin so froh, daß wir wieder gute Freunde sind, und daß er jetzt so glücklich ist und daß ich ihn endlich mal wiedergesehen habe. :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

784

Dienstag, 23. März 2004, 18:26

Zitat

Original von PaleEmpress
Oh, das ist schön.


ja, freu mich auch ganz doll!!! :-]

Zitat

Ich hab letztens einen Exfreund von mir nach 7 Jahren wiedergesehen, und seine Frau kennengelernt. Ich bin so froh, daß wir wieder gute Freunde sind, und daß er jetzt so glücklich ist und daß ich ihn endlich mal wiedergesehen habe. :-]


das ist doch auch prima!!! :)

785

Dienstag, 23. März 2004, 18:45

ich habe schon ein kilo runter!

787

Dienstag, 23. März 2004, 19:33

Zitat

Original von covenantHH
ich habe schon ein kilo runter!


*gleich 5 kg Arsch und 6 kg Oberschenkel rüberwerf* :P
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

788

Dienstag, 23. März 2004, 22:49

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von PaleEmpress
Oh, das ist schön.


ja, freu mich auch ganz doll!!! :-]

Zitat

Ich hab letztens einen Exfreund von mir nach 7 Jahren wiedergesehen, und seine Frau kennengelernt. Ich bin so froh, daß wir wieder gute Freunde sind, und daß er jetzt so glücklich ist und daß ich ihn endlich mal wiedergesehen habe. :-]


das ist doch auch prima!!! :)


Jaaa, hab mich auch sehr gefreut. Ich hoffe jetzt nur, daß das mit meinem letzten Freund auch irgendwann mal so sein wird...
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

789

Mittwoch, 24. März 2004, 08:51

Ich gehe morgen mit nem Ex Freund von mir zu Kraftwerk ;).Bin mal gespannt wie´s wird,wir haben uns schon eeewig nicht gesehn.

790

Mittwoch, 24. März 2004, 09:00

Zitat

Original von Michelle
Ich gehe morgen mit nem Ex Freund von mir zu Kraftwerk ;).Bin mal gespannt wie´s wird,wir haben uns schon eeewig nicht gesehn.

dann wünsch ich mal viel Spass. Kraftwerk steht bei mir am Samstag an :D

791

Mittwoch, 24. März 2004, 12:34

Zitat

Original von PaleEmpress

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von PaleEmpress
Oh, das ist schön.


ja, freu mich auch ganz doll!!! :-]

Zitat

Ich hab letztens einen Exfreund von mir nach 7 Jahren wiedergesehen, und seine Frau kennengelernt. Ich bin so froh, daß wir wieder gute Freunde sind, und daß er jetzt so glücklich ist und daß ich ihn endlich mal wiedergesehen habe. :-]


das ist doch auch prima!!! :)


Jaaa, hab mich auch sehr gefreut. Ich hoffe jetzt nur, daß das mit meinem letzten Freund auch irgendwann mal so sein wird...


bestimmt!!! ich drück dir die daumen!!! :-]

792

Mittwoch, 24. März 2004, 12:35

über 'ne gaaaanz liebe sms!!! :)

793

Mittwoch, 24. März 2004, 14:27

ich freu mich, daß die neuen Kopfschmerztabletten so gut helfen :)

794

Mittwoch, 24. März 2004, 14:29

Zitat

Original von Black_Cat
ich freu mich, daß die neuen Kopfschmerztabletten so gut helfen :)


prima!! ;)

795

Mittwoch, 24. März 2004, 15:12

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat
ich freu mich, daß die neuen Kopfschmerztabletten so gut helfen :)


prima!! ;)


hätt ich echt ned gedacht. Mein Tip: Thomapyrin Intensiv :)

796

Mittwoch, 24. März 2004, 15:56

'ne mail von einem sehr lieben freund bekommen, den ich ganz doll vermisse...

797

Mittwoch, 24. März 2004, 16:38

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von PaleEmpress
Jaaa, hab mich auch sehr gefreut. Ich hoffe jetzt nur, daß das mit meinem letzten Freund auch irgendwann mal so sein wird...


bestimmt!!! ich drück dir die daumen!!! :-]


Dankeschön! Ich hoffe es, bin aber nicht sicher. Kann man wohl auch erst in einiger Zukunft sagen. Ich hoffe jetzt erstmal für ihn, daß er bald wieder ein halbwegs normales Leben führen kann und daß es ihm so einigermaßen gut geht.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

798

Mittwoch, 24. März 2004, 22:17

Juhuu, ich hab einem Kaktus das Leben gerettet!! :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

799

Mittwoch, 24. März 2004, 22:17

LOL! :D

800

Mittwoch, 24. März 2004, 22:19

Der ist noch gaaanz klein, und drohte zu vertrockenen. Ich weiß auch nicht, aber Kakteen vermehren sich bei mir wie nix gutes. Aber egal, ich mag Kakteen. :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

Social Bookmarks