Zitat
Original von PaleEmpress
Oh, das ist schön.
Zitat
Ich hab letztens einen Exfreund von mir nach 7 Jahren wiedergesehen, und seine Frau kennengelernt. Ich bin so froh, daß wir wieder gute Freunde sind, und daß er jetzt so glücklich ist und daß ich ihn endlich mal wiedergesehen habe. :-]
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von PaleEmpress
Oh, das ist schön.
ja, freu mich auch ganz doll!!! :-]
Zitat
Ich hab letztens einen Exfreund von mir nach 7 Jahren wiedergesehen, und seine Frau kennengelernt. Ich bin so froh, daß wir wieder gute Freunde sind, und daß er jetzt so glücklich ist und daß ich ihn endlich mal wiedergesehen habe. :-]
das ist doch auch prima!!!![]()
Zitat
Original von PaleEmpress
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von PaleEmpress
Oh, das ist schön.
ja, freu mich auch ganz doll!!! :-]
Zitat
Ich hab letztens einen Exfreund von mir nach 7 Jahren wiedergesehen, und seine Frau kennengelernt. Ich bin so froh, daß wir wieder gute Freunde sind, und daß er jetzt so glücklich ist und daß ich ihn endlich mal wiedergesehen habe. :-]
das ist doch auch prima!!!![]()
Jaaa, hab mich auch sehr gefreut. Ich hoffe jetzt nur, daß das mit meinem letzten Freund auch irgendwann mal so sein wird...
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von PaleEmpress
Jaaa, hab mich auch sehr gefreut. Ich hoffe jetzt nur, daß das mit meinem letzten Freund auch irgendwann mal so sein wird...
bestimmt!!! ich drück dir die daumen!!! :-]
