Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 27. Juni 2026, 04:25 UTC+2

3 881

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:43

Viel Glück äh Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!

E N D L I C H Abkühlung dank Gewitter! *froi*
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 882

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:54

Zitat

Original von storm
Viel Glück äh Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!

Tack så mycket! :)

3 883

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:04

Zitat

Original von Marishka
Tack så mycket! :)


Genau das sage ich auch immer?! Hä?

sorry für meine Unwissenheit! :sch:
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 884

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:44

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von storm
Viel Glück äh Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!

Tack så mycket! :)


wir sollten bei Deutsch oder Englisch bleiben...

3 885

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:54

Zitat

Original von Black_Cat
wir sollten bei Deutsch oder Englisch bleiben...


Richtig, hab mit deutsch schon übelst Schwierigkeiten.. *lol*
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 886

Donnerstag, 6. Juli 2006, 03:21

Zitat

Original von storm

Zitat

Original von Marishka
Tack så mycket! :)


Genau das sage ich auch immer?! Hä?

sorry für meine Unwissenheit! :sch:

Das heisst 'Vielen Dank' ;)

3 887

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:04

Zitat

Original von Marishka
Das heisst 'Vielen Dank' ;)


Dafür nicht.. aha, wieder was gelernt..
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 888

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:38

Zitat

Original von storm

Zitat

Original von Marishka
Das heisst 'Vielen Dank' ;)

Dafür nicht.. aha, wieder was gelernt..

Man lernt im Leben doch nie aus. ;)


*froi* Ich bekomm nachher super lieben Besuch. :-]

3 889

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:31

Zitat

Original von Marishka
Man lernt im Leben doch nie aus. ;)


Nee wohl nicht, kommt immer wieder was neues dazu..


Juhu, heute ist es mal nicht so f*** warm wie die letzten Tage..
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 890

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:48

Zitat

Originally posted by Black_Cat

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von storm
Viel Glück äh Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!

Tack så mycket! :)


wir sollten bei Deutsch oder Englisch bleiben...

seh ich auch so!

3 891

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:49

endlich ist es ein bißchen abgekühlt... herrlich! :)

3 892

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:48

Zitat

Original von covenant_girl
endlich ist es ein bißchen abgekühlt... herrlich! :)


dito, hier auch.. so lässt es sich leben!
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 893

Freitag, 7. Juli 2006, 07:08

Endlich Freitag! *juhu*
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 894

Freitag, 7. Juli 2006, 09:36

Zitat

Original von storm

Zitat

Original von covenant_girl
endlich ist es ein bißchen abgekühlt... herrlich! :)


dito, hier auch.. so lässt es sich leben!


draussen ja. Nur in der Bude steht die Luft immer noch...

3 895

Freitag, 7. Juli 2006, 13:35

mein langersehntes Paket ist da..
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 896

Freitag, 7. Juli 2006, 14:34

Zitat

Originally posted by Black_Cat

Zitat

Original von storm

Zitat

Original von covenant_girl
endlich ist es ein bißchen abgekühlt... herrlich! :)


dito, hier auch.. so lässt es sich leben!


draussen ja. Nur in der Bude steht die Luft immer noch...

bei mir auch. werd gleich erstmal alle fenster aufreissen....

3 897

Freitag, 7. Juli 2006, 14:35

juchuuuuuuuhhh... ich hab meine probezeit bestanden!! :) :)

3 898

Freitag, 7. Juli 2006, 15:47

Zitat

Original von covenant_girl
juchuuuuuuuhhh... ich hab meine probezeit bestanden!! :) :)

Herzlichen Glückwunsch. :)

3 899

Freitag, 7. Juli 2006, 16:16

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von covenant_girl
juchuuuuuuuhhh... ich hab meine probezeit bestanden!! :) :)

Herzlichen Glückwunsch. :)


dito! Glückwunsch! :)
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 900

Freitag, 7. Juli 2006, 16:23

Zitat

Originally posted by covenant_girl
juchuuuuuuuhhh... ich hab meine probezeit bestanden!! :) :)


Congrats :)

PS. I use net german translator...... sigh.
See the World in My Eyes:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atma« (7. Juli 2006, 16:24)


Social Bookmarks