Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 26. Juni 2026, 22:15 UTC+2

3 521

Mittwoch, 19. April 2006, 20:37

Zitat

Originally posted by Black_Cat

Zitat

Originally posted by covenant_girl

Zitat

Originally posted by Black_Cat
:D :D :D

aber vorher muss ich noch ein paar Fotos fertig machen... aber das geht mit Baileys intus sicher viel schneller :tongue:

:tongue:
und ich kuschel in der zeit dann 'n bißchen mit mauz. ;)

das is doch ein Plan ;)

;)
nur noch 3 tage!!! *freu* :) :) :)

3 522

Donnerstag, 20. April 2006, 09:39

Zitat

Originally posted by covenant_girl

Zitat

Originally posted by Black_Cat

Zitat

Originally posted by covenant_girl

Zitat

Originally posted by Black_Cat
:D :D :D

aber vorher muss ich noch ein paar Fotos fertig machen... aber das geht mit Baileys intus sicher viel schneller :tongue:

:tongue:
und ich kuschel in der zeit dann 'n bißchen mit mauz. ;)

das is doch ein Plan ;)

;)
nur noch 3 tage!!! *freu* :) :) :)


Bin gespannt, wie´s wird :)

3 523

Donnerstag, 20. April 2006, 17:21

Zitat

Originally posted by Black_Cat

Zitat

Originally posted by covenant_girl

Zitat

Originally posted by Black_Cat

Zitat

Originally posted by covenant_girl

Zitat

Originally posted by Black_Cat
:D :D :D

aber vorher muss ich noch ein paar Fotos fertig machen... aber das geht mit Baileys intus sicher viel schneller :tongue:

:tongue:
und ich kuschel in der zeit dann 'n bißchen mit mauz. ;)

das is doch ein Plan ;)

;)
nur noch 3 tage!!! *freu* :) :) :)


Bin gespannt, wie´s wird :)

wird bestimmt suuuuuuuuuuuuuperschön!!! :) :) :)

3 524

Donnerstag, 20. April 2006, 17:44

hoffentlich kommen wir gut durch...

3 525

Donnerstag, 20. April 2006, 17:57

Zitat

Originally posted by Black_Cat
hoffentlich kommen wir gut durch...

das hoffe ich auch... *daumendrück*

3 526

Donnerstag, 20. April 2006, 18:32

Juhu, endlich Feierabend. :)
Und in genau 2 Wochen sitz ich in London und lass mir (hoffentlich) die Sonne auf die Nasenspitze scheinen! :-] :D

3 527

Freitag, 21. April 2006, 10:58

morgen geht's nach lahr und am montag hab ich uuuuuuurlaub!! :D :D :D

3 528

Freitag, 21. April 2006, 11:08

Hab endlich mein Päckchen! :)

3 529

Freitag, 21. April 2006, 13:45

gleich geht's los zu dani! :)

3 530

Freitag, 21. April 2006, 13:49

Ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen schönes Wetter habt!

3 531

Freitag, 21. April 2006, 14:10

Zitat

Originally posted by Marishka
Ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen schönes Wetter habt!

dankeschön! :)
die wettervorhersage sieht ja ganz gut aus. :)

3 532

Freitag, 21. April 2006, 14:18

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Originally posted by Marishka
Ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen schönes Wetter habt!

dankeschön! :)
die wettervorhersage sieht ja ganz gut aus. :)

Na, das freut auch mich zu hören! :-]
Dann kann ich ja doch am WE das Fotoshooting machen! *froi*

3 533

Freitag, 21. April 2006, 14:24

Zitat

Originally posted by covenant_girl
gleich geht's los zu dani! :)

hoffentlich sidn die Züge pünktlich ;)

3 534

Freitag, 21. April 2006, 14:26

Zitat

Original von Black_Cat
hoffentlich sidn die Züge pünktlich ;)

Die Deutsche Bahn?

3 535

Freitag, 21. April 2006, 14:26

Zitat

Originally posted by Marishka

Zitat

Original von Black_Cat
hoffentlich sidn die Züge pünktlich ;)

Die Deutsche Bahn?

ja, genau die... die immer zu spät is :!:

3 536

Freitag, 21. April 2006, 14:28

Zitat

Originally posted by Black_Cat

Zitat

Originally posted by covenant_girl
gleich geht's los zu dani! :)

hoffentlich sidn die Züge pünktlich ;)

och, ich denke schon... ich hab bis jetzt eigentlich sehr, sehr selten mal 'ne verspätung gehabt! ;)

3 537

Freitag, 21. April 2006, 15:42

Ich freu mich schon drauf, mit meiner Kollegin heute abend was zu unternehmen. :-]

3 538

Freitag, 21. April 2006, 15:53

Zitat

Originally posted by covenant_girl

Zitat

Originally posted by Black_Cat

Zitat

Originally posted by covenant_girl
gleich geht's los zu dani! :)

hoffentlich sidn die Züge pünktlich ;)

och, ich denke schon... ich hab bis jetzt eigentlich sehr, sehr selten mal 'ne verspätung gehabt! ;)

das sind ja mal gute Voraussetzungen :)

3 539

Freitag, 21. April 2006, 18:14

Eeeeendlich warmes Wetter... :D :perfekt:
MySpace-URL:

http://www.myspace.com/gauqler

3 540

Freitag, 21. April 2006, 18:23

Zitat

Original von timo_bile
Eeeeendlich warmes Wetter... :D :perfekt:

Hoffentlich is das in London auch so!

Social Bookmarks